Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Schleimpropf" oda wie des heißt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 19:37    Titel: "Schleimpropf" oda wie des heißt... Antworten mit Zitat

Halloooo

hab grad ne leckere entdeckung am wc gemacht +yammy+
es hat ausgesehn wie ... eiweiß(!?).. so zäh und durchsichtig ... ungefähr fingerlang... mir hats so graust!!!

weiß wer was das is?? für son schleimpfropf (wer hat bitte das wort erfunden?) isses ja doch noch etwas zu früh..muss i mir sorgen machen? (tu i sowieso schon..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem schleimpfropf ( ich find das wort übrigens auch extrem doof) war auch blut dabei........ der ging montag ab und freitag war hannah da....

an sowas, wie du es beschreibst erinner ich mich nicht - frag mal lieber beim gyn nach
Nach oben
Gast477
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 20:19    Titel: Also Antworten mit Zitat

Wenn der Schleimpfropf abgeht, dann beschreiben das Frauen ganz unterschiedlich, von glasig und viel bis knubbelig dunkel-blutig. Die Bandbreite ist groß, je nachdem wann er abgeht. In Deinem Fall denke ich aber, dass es sich einfach um viel mehr Ausfluss handelt, das ist typisch für den Stand deiner Schwangerschaft.
Üblicherweise beginnt sich der Schleimpfropf ab einer MUMU Öffnung von 2-3cm zu "verabschieden" ein paar Tage vor der Geburt oder währenddessen.

Ich drück dir die Daumen dass das Baby noch ein paar Tage in deinem Bauch bleibt, denn jeder Tag ist irgendwie ein Geschenk fürs Kind.

Conny
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

bei manchen frauen geht gar kein schleimpfropfen ab.

bei mir wars etwa 16 stunden vor der geburt. und es war extrem viel - schleim und blutvermischt. sorry für den ungustiösen ausdruck.

ich denke du brauchst dir aber noch keine sorgen zu machen. alles mit der ruhe, hast ja noch genug zeit! Wink
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

meiner ging ca. 6 wochen vor der geburt ab. Wink
es ist aber ein anzeichen das die geburt bald bevor steht. aber es kann, wie gesagt, noch wochen dauern. also mach dir keine sorgen. ich würde es trotzdem dem gyn erzählen..
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mein Schleimpfropf ist 3 Stunden vor Marcels Geburt abgegangen. Er war schleimig-blutig vermischt.
Ich würde es jedoch auch sicherheitshalber deinem Gyn sagen und vielleicht weiß ja er mehr.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte jeden Tag darauf und Kuck dauernd nachdem Wc Gang in die Muschel,damit ich nichts versäum.
Bei meiner SChwester waren es 4 Tage vorher
sie dachte sich nix da sie ja noch 3 Wochen Zeit hatte. Rolling Eyes
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die antworten!! ja am fr hab ich einen termin ausgemacht, mal schaun was der dazu sagt! Smile ja der kleine muss mind. noch bis zum geburtstermin drinne bleiben-soll ja ein fisch werden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem durchsichtigen ausfluss hatte ich auch mal.. aber das war schon viel früher und dazwischen bei den untersuchungen hätte er ja was festgestellt ... also ich würde auch darauf tippen dass es einfach nur ausfluss ist !!! aber frag halt lieber deinen gyn dass du beruhigter sien kannst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schleimpfropf ist auch schon Wochen vor der Geburt abgegangen. Lt. meiner Hebamme bildet sich das dann auch wieder nach, sodaß der MuMu gut geschützt/verschlossen mit Schleim bleibt!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]