Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vermehrter Haarwuchs [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

haarwuchs hab ich keinen aber dafür reagiere ich total empfindlich momentan auf rasieren !!! und jetzt hab ich schon ein prob mit dem rasieren da ich "sie" nimma sehe und das ist total doof... meinen will ich nicht drum fragen weil ich angst hab dass er mich schneidet weil er bei sich selber das uur brutal macht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja , das kenn ich... je größer der bauch wird, desto mehr wird das rasieren zum glücksspiel.... ich wollte das übrigens auch nicht von meinem mann erledigen lassen Confused
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch den vollen Haarwuchs am Bauch und hab die aber wegrasiert, weil es bei mir Sommer war und ich ja noch am See schwimmen war. Die Haare sind deswegen nicht mehr oder dunkler geworden und mittlerweile ist mein Junior sechs Monate alt und die Haare sind wieder weg. Auch der dunkle Strich den Bauch entlang ist verschwunden, mir hat der eigentlich auch gut gefallen, weil ich fand, dass der zur Schwangerschaft dazu gehört.

Was bei mir auch noch komisch war, waren die Haare auf der Rückseite der Oberschenkel waren auch total dunkel und lang in der Schwangerschaft, jetzt hab ich diese aber Gott sei Dank auch nicht mehr.

Zum Rasieren muss ich noch was hinzufügen: Ich vertraue meinem Mann und hab das auch in der Schwangerschaft getan... bis er sich verschnitten hat Shocked Ich sag nur AU! Also besser auf das eigene Glück vertrauen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

o mein gott Shocked
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ja , das kenn ich... je größer der bauch wird, desto mehr wird das rasieren zum glücksspiel.... ich wollte das übrigens auch nicht von meinem mann erledigen lassen Confused


Mich stört es so das ich es von meinem Mann erledigen lasse,aber er kann das auch und ich habe das nötige vertrauen zu ihm,sollte er mich jedoch schneiden,dann überlege ich es mir lieber noch mal! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sybi]
Wegrasieren würd ich sie auf keinen Fall....dann könnten es echt mehr werden und dunkler!! Rolling Eyes
[/quote]

Das glaub ich auch nicht, denn dann würden sich alle, die langsam schütteres Haar bekommen würden, gleich zum rasieren anfangen und schon spriesen die Haare wieder und es werden immer mehr ...
Es kommt einem höchstens so vor, weil die Haare die nachwachsen dicker (weil abgeschnitten) und dunkler sind als die langen Haare die vorher da waren - aber es sind gleichviel.
Bei Iris hatte ich auch mehr Haarwuchs und bei Philipp kam es mir vor, als ob die Haare langsamer wachsen würden ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man kappt die Haare wie bei einen Spitzer dadurch werden sie stacheliger,
und bei ´weiten Dicker aussehender
Ich hab sie mir Enthaart statt zu rasieren auch in der Bikinizone
nur mittlerweile seh ich nix mehr und spannen kann ich auch nicht mehr,
drum fällt das harzen aus.
Mir bleibt nichts andres übrig als sie rasieren zu lassen.
Gott sei Dank sind es so wenige geworden das es kein Urwald mehr ist
aber die 7 Haare zu viel reichen auch aus um NARRISCH zu werden.
Ich hab mit 15 angefangen zu harzen und es war sehr oft sehr sehr schmerzhaft Shocked aber ich hasse Stopeln. Confused Meine Beine brauch ich auch nicht zu enthaaren da die auch nur mehr vereinzelt auftreten.
und ich ohne Brille sie sowieso nicht sehe. Laughing
Und JUHU es ist ja Winter.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hormonumstellung in der SS wirkt sich eben auch auf die Haare aus-leider nicht nur am Kopf! Smile
Nach der SS "klagen" deshalb viele Frauen über vermehrten Haarausfall-das sind jedoch nur die Haare, die aufgrund der SS Hormone noch nicht ausgefallen sind. Deshalb würde ich mir bei den Haaren am Bauch auch keinen Streß machen-die fallen nach der SS bestimmt wieder aus!
Ich war, als ich nicht mehr über den Bauch drübersehen konnte, bei der Kosmetikerin zum Harzen! Das letzte Mal ca. 4 Wochen vor der Geburt und es hat gut "gehalten"-d.h. ich bin ohne störende Härchen zur Geburt marschiert!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja viiiel langsamer wachsen die haare!! rasier meine beine nur mehr alle 2 wochen (früher alle 3-4 tage) und man sagt ja dass die haare im jahr 15 cm wachsen: meine sind seit juni erst um 3 cm gewachsen (am hinterkopf) Sad(( dabei wollt i schon schön lange haare haben wenn mein kleiner das licht der welt erblickt!
die härchen am bauch habe ich auch..find sie aber süß und da jeder sagt dass sie wieder weggehn mach i mir da aber keine sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]