Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


der wunsch danach ist seit 1. woche extrem ... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:


und am besten find ich mich damit ab dass wenn überhaupt erst in 5-6 jahren gebastelt wird! Confused


carina, nit bös gemeint aber:
das ist meiner meinung nach das vernünftigste.
schau, du bist jetzt (20????????) noch so jung und könntest theoretisch die nächsten 20 jahre noch kinder kriegen.

is mir schon klar ... nur is halt seit über einer woche der wunsch danach so schlimm!!!! Rolling Eyes Sad

Tamara hat Folgendes geschrieben:
und ich hab ja schon des öfteren gelesen, dass es zwischen dir und harry viele streitpunkte gibt.
hast du dich nicht mal beschwert, dass er nie mit lea spielt? oder das er sich zu wenig kümmert?
ich will dir das nicht vorwerfen, aber denk mal drüber nach.
was ist, wenn ihr beide nicht mehr zusammen seid und 2kiddies habt (was ich euch nat. nicht wünsche)
wovon lebst du mit deinen 2 kindern?
möchtest du nicht irgendwann selbst auf eigenen beinen stehn?

klar will ich mal auf eigenen beinen stehen und das mit den streitpunkten -hast ja viel mitbekommen - hat sich zum glück sehr stark gelegt! hab mich oft genug beschwert dass er sich nicht um sie kümmert aber das hat sich auch schon lange und total schlagartig geändert! denke dass das jetzt auch so bleibt - lea hat ihm sozusagen einen denkanstoß gegeben!


Tamara hat Folgendes geschrieben:
ihr beide seid noch so jung.
und nur ein 2tes kind zu bekommen, damit man ja 2 hat die immer schön miteinander spielen ist blööööödsinn.
glaub mir, ich hab 2 schwestern und alles was wir jemals miteinander gespielt haben war: "reiss mich an den haaren und box mir in den bauch!"

also ich will nicht nur ein 2tes kind damit ich sagen kann "ha ich hab schon zwei in meinem alter" oder sonst was... ich wüsch mir schon lange ein 2tes kind weil ich es schön find und selbst 2 schwestern hab! nur seit über einer woche is halt extrem - wie schon (zu) oft erwähnt! und unser spielen war nicht verbunden mit haare reißen und sonst was! waren immer lieb zueinander - bis meine ältere schwester 15 wurde! *g*

Tamara hat Folgendes geschrieben:
so meine liebe, bitte nicht böse sein aber das musste raus!

ich hab schon die ganze zeit auf einen beitrag von dir gewartet weil ich ehrlich sein soll ... dachte aber du schreibst nicht weil das für dich "lächerlich" oder so ist! (is jetzt von mir nicht böse gemeint) ich bin dir keinen millimeter böse oder sonst was!!!!!! freu mich dass du geschrieben hast!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

also habs jetzt endlich geschafft harry zu sagen wie lang mein wunsch schon ist!

er meinte nur - "ich weiß nicht ob ich das mit der schule pack und hätt noch a chance auf a noch bessere stelle in da firma auch ohne schule und daher wirst keine 5-6 jahre warten müssen" und gehaltserhöhung hat er auch schon wieder bekommen *g* Laughing

ich hab mich total gefreut obwohl ich andererseits wieder "froh" wäre wenn er das mit der schule packt! na mal schaun wies jetzt weitergeht!
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja super neuigkeiten Very Happy toll dass du es ihm gesagt hast

also ist der weg jetzt frei fürs kind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte!Freu mich für dich!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtschatten hat Folgendes geschrieben:
das sind ja super neuigkeiten Very Happy toll dass du es ihm gesagt hast

also ist der weg jetzt frei fürs kind?


naja ... nicht so wirklich frei - er versucht ja die schule - nur denkt er er schafft das nicht! werden wir ja ab september sehen! bin schon gespannt ob er das länger als paar monate aushält!
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich für Dich , jetzt hast du wenigstens den Mut gehabt Ihm zu sagen was du Dir und Euch wünschst. Das dann umzusetzen steht auf einem anderen Blatt. Ich find es jedenfalls super und du wirst das schon hinbekommen.

Alles liebe Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 3:08    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

naja ... nicht so wirklich frei - er versucht ja die schule - nur denkt er er schafft das nicht! werden wir ja ab september sehen! bin schon gespannt ob er das länger als paar monate aushält!


alle achtung dass ers trotzdem probiert! mein ex hat das auch gemacht, also wenn man das nicht wirklich will, schafft man es nicht. es ist eine sehr große belastung!

euch alles gute, wie auch immer es wird Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtschatten hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:

naja ... nicht so wirklich frei - er versucht ja die schule - nur denkt er er schafft das nicht! werden wir ja ab september sehen! bin schon gespannt ob er das länger als paar monate aushält!


alle achtung dass ers trotzdem probiert! mein ex hat das auch gemacht, also wenn man das nicht wirklich will, schafft man es nicht. es ist eine sehr große belastung!

euch alles gute, wie auch immer es wird Very Happy


das hab ich ihm auch gesagt und er meinte er will es ja unbedingt schaffen um uns noch mehr bieten zu können - obwohl ich find es reicht schon und er braucht es nicht zu übertreiben aber bitte ... - nur is er sich nicht sicher ob er das vom psychischen her oder wie man das sagt schafft weil er ja sozusagen jeden tag von montag - freitag um fünf aufsteht und erst gegen 11 uhr abends ins bett kommt - klar gibts viele die noch schlimmer arbeiten oder so aber die sind nicht er - jeder ist eben anders was auch gut ist! ja und samstags meldet er sich auch immer zum arbeiten und versucht so viele überstunden wie geht zu machen und lernen muss er dann auch und das 4 jahre lang! daher meint er er schafft das nicht! nicht vom lernen - sondern vom "stress" bezüglich wenig schlaf usw her!

vielen dank für die lieben antworten!
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier schon gesagt wurde, kann man es nur schaffen, wenn man etwas wirklich will. Ihr müsst Euch da glaub ich beide unterstützen , es ist ja für beide eine gewisse Zeit der Entbehrung. Hast du auch daran gedacht das dich dein Männe dann nicht so voll unterstützen kann wie er es vllt. will? Ist ja für dich auch nochmal mehr Belastung!

Alles liebe Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ihr versteht das alle nicht stimmts???

also nochmal ....

WIR WOLLEN EIN ZWEITES KIND ABER ERST WENN ER DIE SCHULE FERTIG HAT UND WENN ER DIE SCHULE ZB EIN ODER NUR JAHRE MACHT UND DANN ABBRICHT WEIL ER NICHT MEHR KANN DANN BEKOMMEN WIR VIELLEICHT SCHON FRÜHER EINS!!!!

wir reden schon länger drüber aber eben das wir ein zweites erst spätestens in 5-6 (wenn die schule fertig is) bzw frühestens 2 jahren (falls er abbrechen sollte) anfangen zu basteln!

wir bekommen sicher keins solang er schule macht!!!! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]