Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krank?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 13:22    Titel: Krank? Antworten mit Zitat

Hy,

muss mich mal ein bisserl ausheulen.
Ich glaube ich lasse mich gleich einliefern.

Ich habe hier im Büro die uur Zustände, heute Nacht habe ich durchgemacht, weil ich vor lauter Wehwehchen nicht schlafen konnte
und es geht mir echt dreckig.

Ich hatte ja schon vorgestern schlimme Brustschmerzen, die haben sich bis heute nicht gebessert, eher verschlimmert. Die doofen dinger Pochen ununterbrochen *heul*.
Hab das erst auf die überfällige Periode zurückgeführt, aber seid gestern Nacht kommen noch einige "Zustände" dazu

Ich habe ein graußlich stechendes Kreuz, einen total verspannten Rücken, mein Nacken und meine Seite stechen dauernd und mir ist Abwechselnd schlecht und schwindelig.
Achja vor 2 Tabletten Aleve waren auch noch diese ekligen Kopfschmerzen da und mein Arm/meine Hand pocht dauernd wie blöd.

Also ehrlich ich hab höchstens mal einen Schnupfen, bin nie Krank.
Und heut fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht... Crying or Very sad

Blöd nur, dass wir in der Arbeit irre Stress haben und ich heut mal wieder eine Spätschicht einlegen muss..... Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

geh nach hause! ich bin zwar eigentlich immer die die sagt, solange ich noch irgendwie stehn kann geh ich arbeiten. (arbeite aber auch im gastgewerbe, wo die arbeit nicht wie im büro liegen bleiben kann), aber in wirklichkeit bringt es gar nichts wenn es einem schlecht geht zu arbeiten. ich hab grad nicht so im kopf ob du deine mens schon hast, oder noch immer darauf wartest....aber egal ob es von einer möglichen ss kommt oder doch eine grippe ist bringt es nichts krank zu arbeiten.
wenn du deinem chef nicht alle möglichen sympthome sagen willst weil das ja auch auf noch keine krankheit schließen lässt, sag du hast eine magendarmgrippe (geht im moment herum), lässt sich nicht nachweisen (wie wenn du sagst du hast grippe und bist jetzt nichtmal verkühlt) und pasta. schlaf dich aus. und wenn nötig geh heut noch zum arzt. aber leg dich aufjedenfall hin!!!!!!!

lg und gute besserung babybaby
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem passieren die meisten unfälle und fehler wenn man krank arbeitet...und die gefahr dass man alle noch ansteckt...und man verschleppt die krankheit und fällt somit noch viel länger aus...undundund....
ab ins bett mit dir!!!
lg babybaby
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

ich werde zuhause weiterarbeiten, da kann ich mir den Laptop mit ins Bett nehmen.

Die Sache ist die, dass es niemanden gibt der meine Arbeit machen kann, wenn ich krank bin. Schnupfen hält mich nicht ab, aber so?
Mein Chef wüsste genau, dass ich egal bei was immer komm! Also leite ich das Telefon um und mach Zuhause weiter. Besser langsam weiterkommen als gar nicht. Wink

Nächste Woche ist Konzeptabgabe bis dahin muss ich leider weitermachen.
Werde aber trotzdem mal einen Arzt aus dem TB suchen. Kann ja nicht sein, wie's mir geht...
Ich hab keine Ahnung ob das Symptome für ne Grippe sind? Sad

Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich?
Bis auf eine Grippe als Kind, einer Nierenbeckenentzündung mit 18 und ein paar kleinen ERkältungen und Blasenentzündungen hatte ich nie was.
Mir ist die ganze Situation einfach total unheimlich. Embarassed
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir gute Besserung und geh mal zum Arzt zum durchchecken. Der kann dir wenigstens das richtige Verschreiben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]