Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin SCHOCKIERT!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:23    Titel: Ich bin SCHOCKIERT!! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen. Ich wollte euch etwas erzählen, als ich das sah, stockte mir fast der Atem!! Shocked

Wir waren am Sonntag mit meiner besten Freundin und ihrer Familie im Tiergarten Schönbrunn. Als wir ca. um 12:00 dort ankamen hatten natürlich alle erst mal hunger und suchten den Imbiss auf.
Meine Freundin hat jetzt eine 8 Monate alte Tochter und einen 2 j. Sohn.

Und jetzt zum eigentlichen Problem:
Ihr 2j. bekommt immer wenn ich ihn sehe Pommes und Frankfurter mit Eistee Zitrone! Confused
ABER DAS SCHLIMMERE ÜBEL IST, IHRER 8 MONATE ALTEN TOCHTER GIBT SIE AUCH POMMES MIT KETCHUP UND EISTEE! Shocked
Ich dacht ich seh nicht richtig!!!

Was haltet ihr davon???

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

käme für mich nicht in frage... auch hannah bekommt sei ein klumpat ( hoff das wort versteht jeder) nicht. klar hat sie schon mal pommes oder wurstel bekommen, aber das ist absolut selten, weil ich sowas nie koche. eistee oder anderen saft hat sie noch nie bekommen
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich halt sowieso nix von den ganzen Limos!! also eistee, cola usw für die kleinen! da is viel zu viel koffein drinnen und is ja auch nicht gesund! lea bekommt nur wasser und das wars!

ja und zu würstel und pommes - is bei uns selten mit den würstel aber oft mit pommes aber pommes find i net so arg schlimm!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich koch deswegen nie pommes, weil ich einen offenen wohnraum hab ( küche, esszimmer und durchgang wohnzimmer) und das frotieren immer sooooooo stinkt... pommes ess ich nur beim mäci und da komm ich nur selten hin....
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich koch deswegen nie pommes, weil ich einen offenen wohnraum hab ( küche, esszimmer und durchgang wohnzimmer) und das frotieren immer sooooooo stinkt... pommes ess ich nur beim mäci und da komm ich nur selten hin....


deswegen frittieren wir die auch nicht sondern machen die im ofen - ja und es is selten dass wir pommes kaufen - papa baut ja kartoffeln an und da machen wir uns selbst pommes *g*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

backrohrpommes hab ich überhaupt noch nie gemacht.... selbstgemacht schmecken sie sicher super....

aber jetzt sagt bloß, ihr habt net pommes - schneide - maschine ( neben maroniofen und joghurtmaschine) Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
backrohrpommes hab ich überhaupt noch nie gemacht.... selbstgemacht schmecken sie sicher super....

aber jetzt sagt bloß, ihr habt net pommes - schneide - maschine ( neben maroniofen und joghurtmaschine) Laughing


nein haben wir noch nicht! *g*
na ... is unnötig - so viel werden wir ja hoffentlich noch schneiden können! Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das nicht so schlimm wenn es nicht täglich ist.Aber als meine Kinder 8 Monate alt waren haben sie solche sachen nicht gegessen.Ich hab ja zusätzlich noch gestillt.Meine Kinder waren kaufaul und wollten nicht gerne beißen.Aber jetzt gibt es schon ab und zu Pommes.Und manchmal auch Eistee.Aber meine Monster essen und trinken sowieso alles Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das meine Freundin wäre, würde ich schon mal mit ihr reden und ihr meine Meinung dazu sagen. Umgekehrt würde ich mir das auch von meinen Freundinnen wünschen/erwarten, dass sie mir sagen, wenn ich mal irgendwo was falsch mache. Schließlich sind wir ja alle nur Menschen und nicht 100% perfekt (auch wenn wir es manchmal sein wollen Laughing ).
Vielleicht hat sich Deine Freundin noch keine Gedanken darüber gemacht, wie schädlich das eigentlich ist, wenn sie die Kinder so einseitig ernährt!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@petra: find ich nicht ganz ok dass deine kinder alles essen und trinken dürfen aber is ja eh deine entscheidung! hab nur meine meinung dazu geäußert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]