Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyzimmer ist endlich fertig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:36    Titel: Babyzimmer ist endlich fertig Antworten mit Zitat

Endlich haben wir das Zimmer fertig.
Die Kurze kann jetzt kommen!
Hier ein paar Pic's



Die Uhr und das Bild und die Windelstation gehören noch befestigt aber das eilt nicht!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte, ist das superrrrrr. Echt total klasse.
Wir haben damals auch das Gitterbett aufgebaut, damit er endlich kommt, aber leider, er wollte trotzdem nicht.

Ich wünsch dir auf alle Fälle trotzdem schon jetzt, alles alles Gute für die Geburt und das sich deine Kleine bald zeigt.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!!! Das ist ja echt super geworden........jetzt kann deine Maus ja kommen..... Very Happy ........die wird sich freun Wink
(Die Wickelauflage kenn ich glaub ich ,ist die vom H+fer?Und den Bären mit dem Herz drauf hab ich auch!!!! Wink )
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Den Bären hab ich vor Jahren von meinen Schmuckstück
als O.P. begleiter bekommen.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Wink
Den Bären hab ich vor Jahren von meinen Schmuckstück
als O.P. begleiter bekommen.


Nimmst den zur Geburt auch mit?.......Spasss..... Wink

Deine Kleine hat aber eh schon viele Stofftiere bekommen oder sind von dir?
Ich hab früher auch soviele Stofftiere gehabt,wie ich dann mit 18 ausgezogen bin hab ich alle weggeschmissen,ich bereue es aber hätte die so gerne an meine Kleine weitergegeben!!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja klasse aus,da lohnt sich doch der auszug aus der einzimmerwohnung! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sprosse hat Folgendes geschrieben:
Das sieht ja klasse aus,da lohnt sich doch der auszug aus der einzimmerwohnung! Laughing Laughing Laughing

@sprosse hat dein Baby die Einzimmerwohnung bei dir noch nicht gekündigt???? Laughing
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nee leider noch nicht,aber die zwangsräumung steht für den 01.02.07!
Der fa tippt aufs wochenende mumu ist ganz weich wehen machen sich bemerkbar und gebärmutterhals verkürzt!
Sie macht sich noch hübsch bevor sie raus kommt! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sie kommt sicher bald.Wünsch dir eine angenehme Geburt!Soweit man das wünschen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grad die Bilder genauer angesehen.Den Maxi Cosi hab ich mir auch überlegt.Hab aber dann doch den Grün Rosanen genommen (farbe Wagtail)!
Das war mir zu unsicher was wenn es bei mir doch ein Junge wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]