Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle im Mutterschutz,... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub schon, dass man mit nem hund a riesen freud haben kann... aber auch ejde menge arbeit Rolling Eyes Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt wenn es klat ist oder regnet.Aber mein mann ist sehr brav geht mit im in der früh und am Abend.Und m Abend nach der Arbeit noch eine halbe Stunde.So wie am WE immer eine halbe Stunde.Also gar nicht so schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

+hehe+ meine hündin und ich sind ein eingespieltes team... wenns schön ist drängt sie so lange bis ich spazieren gehe (da hab ich dann eh lust...)
doch wenns regnet oder der wind stark geht ist das unsere tagesbeschäftigung:

http://szene1.at/stm/userfoto-14845207.html

Laughing da hockerlt sie sich nur schnell draußen in die wiese und schon ist sie wieder herinnen-vor allem wenns regnet-da geht sie wie auf zehenspitzen rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so lieg ich auch grad im Bett.Nur ohne Hund Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja im bett kann ich nicht liegen da darf da hund nicht rein gg und wenn sie nicht bei uns liegen darf, ist sie so lästig... ja da waren wir sehr konsequent Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eh gut!Wenn mal das kleine da ist.Wäre das sehr lästig.Weil ja das kleine sicher ab und zu mal im Bett liegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

NA ihr habts sorgen?
Stinken tut meiner auch wenn er Nass ist Confused
Und da er scho 16 ist auch Mad Mundgeruch ggrrrrrrrrrrrrrrr.
Mein Hund liegt nicht im Bett
ein Hund gehört auf den Boden o in den HUNDE-Korb.
Und ausserdem fängt er irgendwann an zu schnarchen
und das ist sehr sehr anstrengend.
Bin frohdas meiner nicht mehr so gut sieht und im Vorzimmer schläft
da er das Schlafzimmer im Dunkeln nicht findet

Ich lieb in trotzdem.
Hab heut eh ne neue Vorschrift von der Hebi bekommen.
Viel gehen Mad
grrrrrrrrr........... mag nicht.
Waren heut nach dem Kh eh spazieren aba windig is halt
wenn Früh- Sommer wär wurd ich am Bisamberg gehen(vor meiner Haustüre)aba sooooooooo nein.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir siehts so aus bis 10 schlafen dann mal gemütlich frühstücken mal kucken wies wetter aussieht dann mal zusammenräumen mittagessen fernsehen,computerspielen ... dazwischen mittagsschläfchen Laughing und am abend kochen dann schlecht schlafen und das ganze wieder von vorn Wink
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

ein Hund gehört auf den Boden o in den HUNDE-Korb.
Und ausserdem fängt er irgendwann an zu schnarchen
und das ist sehr sehr anstrengend.
Bin frohdas meiner nicht mehr so gut sieht und im Vorzimmer schläft
da er das Schlafzimmer im Dunkeln nicht findet


Rolling Eyes findest du das zimmer im dunkeln auch nicht? Wink is ja egal ob er was sieht oder nicht, nen orientierungssinn wird er wohl noch haben-außer er ist ne HündIN das würd dann einiges erklären...
das schnarchen hat meine komischerweise nur wenn sie im körbchen liegt-als ob sie uns damit bestrafen wolle.... wenn sie auf der couch liegt, pennt sie wie ein baby...(hab zwar noch keine vergleichsmöglichkeiten, aber man sagt ja so...)

@ deph: wow bis 10 kannst du schlafen? wann gehstn heia am abend? ich würd immer so gern liegen bleiben aber meiner macht in der früh immer die balken auf und um spätestens halb 9 scheint mir die sonne direkt ins gesicht, der hund winselt vor der tür (braucht wer nen stafford??) und meine "muss-noch-gemacht-werden-liste" schaltet sich ein...tja und dann muss ich raus Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find mich im Dunkeln sehr gut zurecht.
Mein Hund ist ein Männlein mit 16 Jahren
früher hatte er keine Prob. sich zurecht zu finden,
nur er sieht im Dunkeln überhaupt nixht mehr hab im Vor u. Wohnzimmer sowie in der Küche ein Nachtlicht mit Sensor damit er wenigstens
sein Futter +Wasser findet.
Beim Gassi gehen am Abend haben wir so unsere Schwierigkeiten da er auch Bäume nicht sieht. Sad
Und schnarchen tut ein jeder Hund früher o. später da der Gaumensegellappen mit den Jahren lascher wird,
wirst sehen kommt noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]