Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einnistungsblutung???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 8:01    Titel: Einnistungsblutung??? Antworten mit Zitat

Hi Mädls!
Brauche wieder mal eure Hilfe.
Ich bin am 7. Tag nach dem ES und hatte gestern eine leichte Blutung und heute leichte Unterleibsschmerzen.
Kann es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln???
Vielen Dank!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann sein - bei mir war das auch der Fall so um die Zeit herum. Hat bei mir aber nur 2 Stunden gedauert und dann war's auch wieder vorbei. Das wird aber sicher von Mensch zu Mensch verschieden sein - ich hoffe mal das Beste für dich und drücke dir die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hats gestern auch nur kurz gedauert. Heute hab ich noch nix bemerkt. Es zieht mir halt richtig in den Unterleib bis zwischen die Beine. Und Brustschmerzen hab ich auch schon, was ich allerdings so 5 Tage vor der Mens immer habe.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei er 2. ss zwar keine einnistungsblutungen gehabt, aber leichte "schmerzen".... eher so ein ziehen, wie vor der regel...
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Einnistungsblutung hab ich auch keine gehabt....
....nur so Schmerzen als wenn die Regel kommen würd...ist sie aber nicht... Very Happy
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab auch nur so ein Ziehen wie bei der Regel gehabt (so ähnlich wie leichte Bauchkrämpfe).
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe alles beides gehabt diese leichten blutungen die bei mir aber braun waren nicht rot und dann das ziehen im unterleib als wenn ich meine mens bekomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und hattet ihr die Schmerzen bzw. die leichte Blutung auch so 1 1/2 Wochen bevor die Mens kommen sollte?

Ich hab nämlich jedes Monat so 3-5 Tage vor der Mens schon Regelschmerzen und ganz leichte Blutungen. Aber diesmal sind es eben noch 1 1/2 Wochen.

Ich hab mir geschworen, mich net mehr so reinzusteigern, aber irgendwie funktioniert das net.

Gibt es sonst noch irgendwelche Anzeichen, die bereits vor Fälligkeit der Mens auftauchen können??
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon 2 Wochen vor der Mens extrem viele Pickel bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

die Schmierblutung ist gestern und heute schlimmer geworden. Am Mo warens ja nur ein paar Tröpfchen. Meine Regelschmerzen sind auch weg. Aber für die Mens ist es einfach noch 1 Woche zu früh!
soll ich mit meinem FA reden oder soll ich noch warten???
Ich mach mich selbst ja total verrückt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]