Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


irgendwie verwirrt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 20:53    Titel: irgendwie verwirrt Antworten mit Zitat

heute hatte ich wieder einen Ultraschalltermin und heute hat man festgestellt das es doch eher a mäderl wird irgendwie verwirrt mich das etwas zuerst haben wir uns auf a mäderl eingestellt,hat man uns gesagt es wird a junge jetzt wieder wirds a mäderl. Mir dreht sich etwas der Kopf und ich weiß net was ma no glauben sollen. Confused
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 20:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich würd mich da auf gar nix festlegen. Ich hab erst in der 32. SSW erfahren, dass es ein Bub wird und da haben wir auch erst den Namen bestimmt. Wenn er sich in der 32. SSw nicht gezeigt hätte, hätte ich mich überraschen lassen.

Es wird schon eindeutiger werden, keine Sorge. Ich kann aber deine Verwirrtheit echt verstehen.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich wirds kein zwitter ggg Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

klar, dass du verwirrt bist!

ich glaub, das ist ein zeichen, dass ihgr euch wohl überraschen lassen sollt, was das geschlecht betrifft!
ich würd mich nicht einstellen auf ein bestimmtes geschlecht - sondern einfach 2 namen bereit stellen, und auf den großen tag warten...

meine freundin wird anfang märz entbinden. sie war vor einiger zeit mal innerhalb 1 wochen bei 2 ärzten. und der eine hat sicher gemeint es wird ein bub und der andere meinte ganz klar, dass es ein mäderl wird!
UND DAS BINNEN EINER WOCHE!!!

man kann sich nie ganz sicher auf ein geschlecht einstellen Wink
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

namen haben wir schon bereit für a mäderl is es celina-karin und für bub is es sebastian den 2.namen haben wir wieder verworfen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ist eh alles in butter Laughing
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

is nur blöd das wir jetzt viele sachen in blau schenken griegt haben
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

blau passt auch einem mäderl recht gut! hannah hat auch einige blaue sachen dabei.... heute hat sie sich sogar selber zu mittag einen blauen pulli ausgesucht...... da mußten wir den, den sie anhatte, ausziehen... und ihren wunsch berücksichtigen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

is ja klar die kleinen sind der boss im haus ggg Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

najo - wenns leicht geht schon - immer kann sie auch nicht ihren schädel durchboxen!
aber wenns wurscht ist, kann man ihr die freud schon machen - sie ist dann immer ganz ausm häusl, wenn sie was "aussuchen" darf.... dauert zwar ne halbe stund länger aber najo.... wie gsogt Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]