Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann hast du gespürt dass du schwanger bist? :-) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner ersten ss habe ich es garnicht gemerkt war beim doch weil ich so krank war und er meinte ich soll mal zum FA gehen und da bin ich auch hin und er FA meinte gratuliere du bist in der 7 woche schwanger

bei der 2 habe ich apfelkuche gegessen und er ist wieder hoch gekommen undmein mann sagte schatz ich glaub du bist schwanger und ich soll mal zum FA gehen da bin ich dann hin und er meinte hey da ist ja nummer 2 ich freu mich du bist in der 8 woche ss

bei der dritten habe ich erdnussbuttercrem mit gurke Shocked Shocked gegessen und mein mann meinte na da muss wohl jemand zum doch da bin ich hin und war dann in der 8 woche

bei meiner jetztigen ss habe ich alle anzeichen gehabt das ziehen die brustschmerzen einfach alles habe dann ein test gemacht er war dann ganz leicht positiv ich habe mein doc angerufen und er meinte ich solle mal vorbeikommen er schaut mal nach und eine woche später war ich da und er meinte hmm sie könnten schwanger sein und aber auch irgendwie nicht dann hat sich raus gestellt das ich zufrüh da war und man es noch nicht sehenkonnte das ich ss war nur am hcg werd aber jetzt bin ich schon in der 23 woche freu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem ersten habe ich nichts bemerkt. Meine Mutter sprach mich irgendwann mal auf meine Figur an. Ich war immer sehr schlank und habe jeden Abend im Fitness Studio verbracht. Meine Mutter äusserte dann eines abends, dass ich immer dicker werde....habe sie aber nicht für voll genommen. Nachdem ich aber nach einigen Wochen meine Tage nicht bekam, habe ich es dann durch meinem FA erfahren. Das ich dann Schwanger war, habe ich durch plötzliches Sodbrennen gemerckt.

Bei Marlon habe ich das schon in der dritten bis vierten Woche gemerckt. Ich sass abends beim Fernsehen und habe plötzlich ständig aufstossen müssen. Dieses Aufstossen hat dann auch angehalten und nicht mehr aufghört. Schliesslich habe ich bemerkt, dass es Sodbrennen ist. Da ich zuletzt zehn Jahre zuvor, also bei meiner ersten Schwangerschaft, zuletzt Sodbrennen hatte, wusste ich das ich wohl Schwanger bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also bei meiner ss hab ich es auch ned bemerkt, mein schatz sagte immer du bist sicher ss. aber ich immer nee bestimmt nicht. ich hab 3 ss-tests gemacht und alle waren negativ. hmmm meine tag kamen aber nicht na ja dan bin ich zum arzt und der sagte gratulation sie werden mama. nun wird die maus schon wieder 2 jahre alt und wir sind schon fest am basteln fürs 2te hehe Laughing

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist schon recht amüsant und interessant, wie unterschiedlich wir Frauen doch sind. Eigentlich sind wir alle gleich gebaut, empfinden aber alle doch komplett anders.

Ich finds schön zu lesen, wie wir alle unsere SS entdecken Laughing

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs gar nicht gemerkt. hab dann nur mal nachgerechnet und gemerkt, dass ich schon mehr als eine woche drüber war. hab in der früh einen test gemachtn und siehe da - schwanger! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

bei mir war es so wie bei Lisi! War auch drüber und hab dann auf Verdacht einen Test gemacht! POSITIV!
Schlecht war mir anfangs nie und auch so hab ich mich ganz normal gefühlt! Die Übelkeit und das Sodbrennen kamen aber leider (!) dann um die 8-9 SSW!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bei mir war es der kaffee, auf den mir plötzlich ganz übel geworden ist. hab dann einen test gemacht, dass ergebnis ist heute 2 1/2 monate alt Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

lustigerweise hab ich dieses mal garnicht dran geglaubt, dass ich schwanger bin. ich hab aber (warum auch immer) nachdem ich zwei tage drüber war einen test gemacht. mit dem zweiten stricherl hätt ich nie gerechnet! hab aber auch ca. 1 woche eine ganz kurze, dunkle blutung gehabt, die mir nur einmal am wc aufgefallen ist. war davor nie so; da hab ich aber auch immer schon vorher gewusst, dass ich schwanger bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab sofort gewußt dass ich schwanger bin, der test war nur noch eine "formsache". man freut sich halt so, wenn das 2.stricherl erscheint!!!! Laughing anzeichen hatte ich überhaupt keine (weder übelkeit noch brustziehen....). ich hatte einfach so ein gefühl. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe komischerweise die Einnistung gespürt. Habe an dem Tag auch in der Nacht so plötzlichen Durchfall bekommen, den ich nie habe!!! Da hab ich dann gewusst dass ich schwanger bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]