Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwere beine ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

jup, magnesium nehme ich seit beginn der ss... ich bin schon froh, wenn ich es dann absetzen kann, weil mir grauts total davor... (meinem freund widerum schmeckts sehr Rolling Eyes )...
und in ein paar tagen hab ich wieder FA termin, wenns bis dahin nicht besser wird, werd ichs eh ansprechen.
DANKE aber für den Tipp! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Magnosolv auch nicht mehr sehn`!

Ich mach das jetzt immer so dass ich ein ganz kleines Glas
nehme und es darin auflöse,schnell trinke und gleich darauf ein grosses Glas Leitungswasser trinke.

So gehts bei mir am besten,früher hab ich es immer in einem grossen Glas aufgelöst und konnte dann nur die Hälfte trinken!! Confused
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich löse es auch immer in einem großen, sehr großen glas auf, dass es nicht so konzentriert ist... dachte, dann schmeck ich es nicht so... vielleicht sollte ich es mal mit einem kleinen glas probieren Rolling Eyes mir kommt es ka immer wieder hoch... *whä*.. und elevit nehme ich auch, danach musste ich mich am anfang der ss immer übergeben, inzwischen gehts gott sei dank! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Elevit hab ich Anfangs auch nicht so gut vertragen,hab sie dann immer Abends genommen und konnte dann nicht gut einschlafen von den Dingern!!! Mad
Mittlerweile vertrag ich sie aber auch recht gut!!!!
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Elevit soll man ja nicht am Abend nehmen, oder? Meine, so etwas in der Packungsbeilage gelesen zu haben...

Ich muss die Dinger immer möglichst schnell schlucken, weil ich die so grauslich find, wenn ein wenig Geschmack "abfärbt".

Magnosolv geht so halbwegs, manchmal vergess ich aber auch ganz gern darauf...

Aber was anderes: Kennt wer ein Gegenmittel gegen Schlappheit?

Mein Kreislauf spielt ein bissi verrückt, ich könnt ständig schlafen, bin k.o., nach dem Essen sitz ich eine Viertelstunde am Tisch und warte, dass mein Herz zu rasen aufhört, weil das Essen und Verdauen so anstrengend war, nach dem Eiskratzen in der Früh fühlt sich mein Arm an wie nach einer halben Stunde intensiven Hanteltrainings, usw. Mit anderen Worten: Das Leben macht mich fertig!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat gegen die schweren Beine eine Creme von DM voll geholfen (Marke Babylove) War rosa und bei den ganzen Schwangerschaftssachen zu finden ich glaub es ist Fuß- und Beincreme oben gestanden. Die war echt voll erfrischend und ist auch sofort eingezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh... ich hab mir die creme mal gekauft... aba noch kein einziges mal angewendet! Rolling Eyes könnt ich mal machen... danke für das erinnern! *sowahnsinnignachlässigseinkann*

wegen der schlappheit... ich kenn das gott sei dank nicht. ich mein, ich merke schon, dass ich müder bin, vorallem, weil ich kaum schlafen kann... aber so richtig fertig macht mich weder bewegung noch irgendwas sonst... aber ich würd sagen, du solltest dir genug ruhe und zeit gönnen oder?! dich öfters mal hinlegen... ausruhen... ich weiß allerdings nicht, ob das was bringt, weil, wie gesagt, es mir nicht so geht... vielleicht hast du auch irgendeinen mangel? wirst du regelmäßig blutuntersucht? ich hab jede 4 wo eine untersuchung und mein arzt fragt auch immer, ob ich sehr müde bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte auch die Magnosolv aber nicht lange. Mir hat soooooooooo gegraust davor, dass ich den FA nach Alternativen gefragt hab und er hat mir dann Magnesium Verla in Tablettenform verschrieben. Da musste ich zwar 3 davon nehmen, aber besser als eine Brause am Tag. Achja und die Magnesium durfte ich zB nicht zusammen mit den Elevit nehmen, also immer mind. 2-3 Std. Abstand dazwischen. Vielleicht habt ihr es zu knapp beieinander genommen, Magnesium und Elevit meine ich.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das ich hab das auch das kribbeln aber meistens wenn ich mich ins bett leg und schlafen gehen will ... meine mum hat gemeint ich soll meine beine einfach nur grad und ruhig liegen lassen und dann gehts weg !!! bis jetzt hats noch ned geholfen aber naja gtt sei dank hab ich des ned jede nacht sonst würd ich nie zum schlafen kommen !!! was bei mir momentan seehr ausgeprägt ist seit einer woche ist dass ich total schnelle rmüde... hatte ich die ganze ss nicht bis jetzt ja naja !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch einmal die Magnonorm(Genericon)-die schmecken voll nach Waldfrüchten-echt lecker! Mir haben die immer geschmeckt, Magnosolv hat's mir auch immer gegraust!
Ich würde trotzdem so viel als möglich spazieren gehen! Dabei wird die Venenpumpe angeregt und das Blut kann besser wieder zurückgepumpt werden. Damit kann man bis zu einem gewissen Grad auch den Wassereinlagerungen entgegenwirken!
Hingegen Stehen und Sitzen sind schlecht, dann lieber mit erhöhten Beinen hinlegen!
lg
Red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]