Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


4. teilimpfung der 6 - fach impfung [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

aber hannah kann ja wie gesagt, nich auf den fuß steigen - daher nehm ich an, dass es schon was mit dem stich zu tun hat..... hätte sie fieber, keinen appetit, oder sowas, dann könnt ich mir eher vorstellen, dass es am stoff liegt - aber bei uns ist nur der auftritt das problem
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja logisch, der Impfstoff ist nun in der Blutbahn bzw. auch lokal im Bereich der Impfeinstichstelle und ruft dort Reaktionen hervor und die können massiv schmerzen. Deswegen kann sie nicht aufsteigen! Muß wirklich nicht damit zusammenhängen, wie gestochen wurde (kann, aber muß nicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach - ich weiß ncht - ich hoff es bessert sich schnell... eine woche würde ich net durchdrucken - mußte sie heute durchwegs tragen... hat fast 12 kilo mein mausl..... gut, dass das wochenende kommt Confused
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ma voi arm die Kleine. Sad Aber tragen würd ich sie nicht mehr zuviel, wegen dem Baby und so.

Halt uns auf dem Laufenden wie es ihr morgen geht. Hoffe für euch alle, dass es besser ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke!

aber ich muß sie tragen - was soll ich denn sonst tun???? ich hab leider keine andere möglichkeit, wenn sie so herzzerreißend weint vor schmerzen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ich weiß eh, dass es net gut ist - aber dass ist halt der nachteil in der 2. ss - da muß man durch... ich hoffe, der sohn im bauch ist stark und verzeiht es mir Confused
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ach, andrea. ich glaub, du machst dir zu viele sorgen.

ich hab gestern z.b. zum ersten mal die 3monats spritze bekommen.
in den po Embarassed

und ich sag dir, die einstichstelle tut voll schlimm weh. ich kann da nichtmal gescheit sitzen!!
und die nacht heute war auch nicht grad toll Wink

natürlcih ist es bei kindern noch schlimmer! also mach dir keine gedanken. wird schon alles gut sein! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja da kannst recht haben - ich bin der hysterische typ, was so was betrifft - gott sei dank, kann ich in gegenwart von hannah ruhig und leise bleiben, aber irgendwann kommts raus - und heute müßts ihr forumianer dran glauben Rolling Eyes Wink

aber sie hat ja heute auch wirklcih die ganze zeit geheult....... Crying or Very sad siehst - ich fang schon wieder an Rolling Eyes
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich ja eh verstehen. (ich red ja jetzt nur gross, aber wehe meiner kleinen drückt nur ein pups!! Laughing )
die kleinen kücken sind da natürlich sehr arm.


aber das geht schon vorbei, also kein grund zum hysterisch werden Smile Cool
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

na und ihr hattet recht - hätt mich echt net so aufregen brauchen.....

hannah ist heute morgen aufgestanden, als wäre nichts gewesen - herum gelaufen, spaß gehabt... sie sit wieder die alte....
nur wenn sie umfällt, tut ihr glaub ich, das bein noch weh!

danke fürs zuhören und aufmuntern...

ihr hattet wie immer recht Embarassed Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh das es ihr wieder besser geht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]