Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Operation und Stillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 21:40    Titel: Operation und Stillen Antworten mit Zitat

Hatte schon mal jemand eine OP während der Stillphase und diverse Erfahrungen damit?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein noch nicht, ist eine Vollnarkose notwendig??
Für die Zeit und die unmittelbare Zeit danach, kannst Du sicher vorher abpumpen.
Keine Ahnung wie lange Du nach der OP nicht stillen darfst (weg. Medikamente die noch im Blut sind).

Interessiert mich aber was Du darüber herausfindest.
Versuch mal eine Stillberaterin zu finden, die kann Dir sicher weiterhelfen oder jem. nennen der/die sich auskennt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mich eigentlich am letzten Freitag einer Hämorrhoiden OP unterziehen sollen. Habe aber wegen dem Stillen abgesagt. War heute wieder in der Ambulanz, es ist Gott Sei Dank besser geworden aber am 31. Jänner muss ich zur Endoskopie und wahrscheinlich trotzdem unters Messer. Ich hoffe aber das es ambulant geht und kein großer Eingriff wird. Es wäre eine Vollnarkose fällig geworden. Man hört unterschiedliche Meinungen bzgl. des Stillens und des Narkosemittels, hängt wahrscheinlich von der Dauer der Narkose ab.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich recht erinnere hat meine ehemalige arbeitskollegin gemeint, dass bei hämorrhoiden eine bestimmt creme ganz gut hilft.... wenn mich mein hirn nicht hängen läßt, war es eine rosskastinien creme... kann das sein...

vielleicht fragst mal in der apotheke, ob man da mit einer solchen creme noch was ausrichten kann
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja die kenn ich alle Danke, aber in dem Stadium in dem ich bin, helfen diese Salben nur mehr bedingt. Und Tabletten die gegen die Entzündung helfen würden, darf ich wegen dem Stillen auch nicht schlucken. Sch .... kann ich da nur sagen
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich - du arme .... mein mitgefühl Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]