Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hoffentlich letztes babyouting ggg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:11    Titel: hoffentlich letztes babyouting ggg Antworten mit Zitat

also jetzt soll es endlich zu 100% sicher sein das es jetzt doch a mäderl wird. ggg Also jetzt beim 3D Ultraschall hat man nix zwischen den füsschen gesehen also doch a mäderl so wie ich geglaubt hab hihi Jetzt is der meinige entäuscht weil er seine Eisenbahn wieder einpacken muß ggg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

a geh - au8ch mäderl spielen gern mit dem zug


herzlichen glückwunsch zur tochter
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

na bin ja schon gespannt ob da net doch noch mal was anderes kommt! *ggg*

wieso die eisenbahn einpacken??? das is ja grad das tolle bei an mädl! die können echt mit allem spielen ... autos, puppen, eisenbahnen, schminkzeug ... da sagt nie wer was

aber wehe ein bub hat mal eine puppe da reden alle gleich blöd - "der wird sicher schwul" Rolling Eyes einfach dumm solche aussagen aber leider gibts solche leute immer wieder!
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab als kind immer mit matchbox-autos gespielt, mit märklin-eisenbahn und beim cowboy-indianer war ich auch immer dabei.

laß die eisenbahn ausgepackt Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an Deinen
er ist ja schuld am Mädl! Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt ob es dabei bleibt.Ich bin ja selber auch schon gespannt.Geh Morgen zur anmeldung ins KH und hoffe das es auch da heißt ein Mädchen.
Herzlilchen Glückwunsch.Habt ihr schon viele Namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi hat Folgendes geschrieben:
also ich hab als kind immer mit matchbox-autos gespielt, mit märklin-eisenbahn und beim cowboy-indianer war ich auch immer dabei.

laß die eisenbahn ausgepackt Smile)


hab auch immer nur mit "jungssachen" gespielt! hatte nur eine einzige puppe die gehalten hat - und die hat jetzt lea *g* - die anderen habe ich angemalt, abgeschert usw. und barbies - oh gott die habe ich gehasst - denen hab ich auch immer die haare abgeschnitten und sie im garten vergraben! *g*
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir haben uns immer ein Mädchen gewünscht, auch mein Mann. Irgendwie kann man mit Mädchen doch wirklich alles machen. Wir haben viel mit meinem Papa Fussball gespielt und meine Schwester war sogar im Fussballverein. Wir haben eine Autorennbahn bekommen und auch eine Eisenbahn. War alles voll super.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:34    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Wir haben uns immer ein Mädchen gewünscht, auch mein Mann.


harry wollte unbedingt ein mädl ... ich hätt so gern an bub gehabt! aber ich glaub das war 2 tage vor der geburt hab ich so gehofft dass sich der FA nicht vertan hat weil ich total narrisch auf zopferl machen bin und so! *g*
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja an namen haben wir schon celina-karin und falls doch a bub wird heißt er sebastian und mit der eisen bahn is so ne sache is a elektrische und die lasst er keine frau angreifen nicht mal ich darf damit spielen is ne reine jungssache Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]