Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie soll man da ernst bleiben...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 19:37    Titel: wie soll man da ernst bleiben... Antworten mit Zitat

.. oder besser gesagt:
wie soll man da konsequent bleiben?

folgende szene
jessica hat in letzter zeit die "tolle" angewohnheit, mich in die brust zu zwicken.
und das macht sie ohne jegliche vorwarnung, bzw ohne irgendwelchen grund. einfach so, wenn ich sie am arm hab.

naja, und heut war´s echt extrem. sie hat mich so fest gezwickt, dass ich laut geschrieen hab.
dann hab ich sie in einem schärferen ton gefragt, was denn das soll. und ich hab ihr im gleichen zug gesagt, dass sie das nicht machen darf weil mir das weh tut. und das ganze mit erhobener stimme.

und was macht sie??????
streichelt mir mit ihrer hand über die wange und sagt voll genervt: "mama, beruhig di!"

ich hab geglaubt ich träume!!! ich hab dann voll losgelacht, ich konnts nicht glauben. da sagt mir mein 1 1/2 jähriges kind, ich soll mich beruhigen.

hä?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich weiß auch nicht, ob ich da ernst geblieben wäre.... der hammer!

aber hannaha hata us so anwandlungen, wenn ich mal streng und laut werden, dass sie herkommt und mich drückt, weil "mama traurig" ist Wink

da hat sie dann einen blick drauf - der fast so rüber kommt, als würde sie mich belächeln....
schaut so aus, als hättens sie uns einiges voraus Confused

... und das jetztz schon.... Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

JAJAJA das kenn ich!
Mein Bruderherz hat mich damals
ich war so 15 herum aus meinen Zimmer geschmissen
und mir g'Sagt:
Pint du(spinnst du) Put di(putz di)
und die Türe zu g'schmissen!
Hab mich nicht mal beschwerden können
denn was glaubt ihr wer ihm das gelernt hat? Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

lea zwickt mich auch gern in den busen - versteh nur nicht so ganz warum das die kleinen machen! indirekt warnt sie mich vor aber so schnell bin ich dann doch nicht! sie sagt immer "busen" und 1 sekunde drauf zwickt sie mich schon!

wenn ich mit ihr schimpfe und sage dass das weh tut kommt nur "mama ... entschuldigung ... keine absicht ... alles wieder ok, ja?" und streichelt mir dabei über die wange oder drückt mich!

aber sind ja alle soooo süß wenns das machen! und so wirklich böse kann man dann ja "leider" auch nicht sein!
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

nette story Very Happy

Marlon macht das zur Zeit auch, vor allem seit mein Busen wieder größer geworden ist. Er lacht dann immer total frech.

Wie soll man da böse sein Very Happy

Genauso macht er das auch mit dem Bauchnabel, er versucht ihn immer mit seinen kleinen Fingern zu nehmen und wenn er Ihn hat will er meinen Bauchnabel mitnehmen.
Da das aber nicht funktioniert haut er immer drauf, bis ich dann sage stopp das tut mir weh und dem Baby da drin gefällt das bestimmt auch nicht, dann schaut er mich mit seinen großen blauen augen an und steichelt ganz lieb drüber und sagt ei.

Da könnt ich Ihn dann immer fressen meinen kleinen Schatz

liebe grüße
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das sich die kinder in einem stadion befinden in dem sie testen wollen wie weit kann ich bei mama gehen meine haben das auch gemacht aber ich habe ihnen klar gemacht das es mir weh tut und das haben sie ein paar mal gemacht und ich habe ihnen immer und immer wieder gesagt das es net geht da es weh tut

ja und irgendwann haben sie es nimme gamach ich denke man muss ihnen nur klar machen das es richtig schmerzhaft sein kann

eine freundin von mir hat mal zu ihrem kind gesagt wenn du das noch mal machst dann zwick ich dich auch mal ja und so war es dann auch und es hat es nimmer gemacht aber ich weiss nicht ob es so richtig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]