Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewichtszunahme - Schock!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 13:41    Titel: Gewichtszunahme - Schock!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

HILFEEEEEE!!!!! Shocked Also ich war am Fr. wieder bei der Kontrolle beim FA und hatte um 6kg Shocked mehr als noch 4 Wochen vorher!
Bin jetzt in der 28 Woche und hab bis zur ca. 20 gar nix zugenommen, und nun in den letzten 8 Wochen 10 kg. davon 6 in den letzten 4!!!!
Mein FA meinte, das ist weiters nicht schlimm, nur 6kg in 4 wochen seien zu viel - das sollte man beobachten!
Dabei esse ich ganz normal wie immer, nasche kaum bis gar nicht, trinke viel Crying or Very sad Versteh das gar nicht!!
Hat jemand das selbe erlebt? Oder kann mir tipps geben worauf ich besonders achten sollte!???

Wär ganz lieb wenn ihr mir ein bissi helfen könnte, hab ja noch 11 Wochen vor mir und hoffe das es nicht so weiter geht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir nciht so viele gedanken machen - die gewichtszunahme in der ss ist ja ein ständiges auf und ab - es heißt ja net, dass du ejtzt alle 4 wiochen 6 kilo zunimmst.... wahrscheinlich hat dein baby einen ordentlichen wachstumsschub gemacht Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das auch !!! hab aufeinmal uur raasant zugenommen ... aber dann hab ich mich halt etwas gesunder ernährt und eher kleine mahlzeiten gegessen und dafür öfters ... und ja bis jetzt hab ich 12,5 kilo zugenommen und habs auch bald hinter mir ... also ich glaub das war einfach nur ein gewichtsschub ... bei mir war das einmal kurz und dann hab ich in 2 monaten nur 1 kilo zugenommen also es hat sich bei mir total ausgeglichen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

umso mehr du dich mit deinem gewicht auseinander setzt desto eher nimmst zu... so hab ich immer meine kilos bei diäten aufrecht erhalten Wink
schön kalorien zählen und so...
hast halt jetzt einen schub gehabt aber da würd ich mir nicht zu viele gedanken machen... einfach normal weiteressen und wenn du eh keine naschkatze bist, brauchst da keine sorgen machen. du siehst ja eh wennst zuviel "fett anlegst" (wie ich Embarassed )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke ganz lieb von Euch!!! Ich war am Freitag nach dem FA nur so niedergeschlagen. Erst habe ich nicht verstanden warum ich gar nix zugenommen habe und jetzt aufeinmal in 4 Wochen 6kg!
Aber wenn das eh normal ist, und mein FA hat ja auch nix groß gesagt, wird es wohl schon passen, hauptsache der kleinen gehts gut!
Ich mach mir zureit wohl überhaupt viel zu viel gedanken Embarassed um alles mögliche!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nichts draus so viel wie ich hat eh keiner von uns zugenommen denke ich.Ich hab jetzt sicher schon 30 Kilo zugenommen.Dabei esse ich zwar schon etwas mehr als vor der ss aber ich habe voher ja auch fast gar nichts gegessen.Ich hab viel abgenommen voher.Das rächt sich jetzt.Ich muß Morgen zum FA und muß mich wiegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab bis zur 30. ssw 13 kg zugenommen insgesammt das is net viel kann aber noch kommen mal schaun
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@deph
also ich find das eigentlich schon viel - wenn ich so ehrlich sein darf... ich schätz mich grad so auf 8 kilo plus - und bin auhc grad in woche 30 gehüpft!

bei hannah hatte ich um die zeit noch weniger Confused
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch schon mal mehr aber in den letzten vier wochen waren es vier kg zunahme bin aber immer am schwanken mal zunehmen dann abnehmen
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

aha - abgenommen hab ich in meiner ersten ss und auch bis jetzt nie!

außer vielleicht in der ersten zeit der übelkeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]