Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ohrringe [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

der Arme Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hrhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn da jemand schlechte laune hat sollte die dame hier nicht schreiben

wenn ich mein kindern die orhinge stechen lassen is das die entscheidung von mir und meinen kindern habe da genug drüber gerdet und gesagt das es weh tut und das es sich entzünden kann

wenn man es oft genug reinigt dann passiert da nix wenn dafür kein verständis da is dann kann ich auch nix für bin mal gespannt wie ihr seid wenn eure kinder älter sind und piercings haben wollen ich bin der meinung wir sind in einem sehr modern eingestelltes jahrundert und dann kann man kindern ohringe stechen lassen

bin aber da gegen das bei seuglingen zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
... bin mal gespannt wie ihr seid wenn eure kinder älter sind und piercings haben wollen ich bin der meinung wir sind in einem sehr modern eingestelltes jahrundert und dann kann man kindern ohringe stechen lassen

bin aber da gegen das bei seuglingen zu machen


da ich selbst gepierct bin hab ich nix dagegen solang sie über 16 is und es nicht heimlich macht!!!!!! ja nur werd ichs ihr in der zunge "verbieten" - verbieten is blöd - versuchs anders zu sagen:

zumindest versuch ich mit ihr darüber zu reden und hoffe sie lässt es dann von selbst in der zunge!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das man dann in so 14 Jh. keine Piercing mehr hat
ist jetzt schon nicht mehr soooooo IN.
Aber dashat nichts mit Ohrringerl zutun.
Das gibt es schon mehrere Jahre,
manche sind dagegen manche nicht.

Und jetzt komm ich auf das Thema rauchen zurück
Durch Ohrringerl sind meiner erkenntnis noch keine Menschen gestorben
durch Passiv-Rauchen sterben 80.000 im Jahr
Körperverletzung nenn ich das!
Jawohl
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub das man dann in so 14 Jh. keine Piercing mehr hat
ist jetzt schon nicht mehr soooooo IN.
Aber dashat nichts mit Ohrringerl zutun.
Das gibt es schon mehrere Jahre,
manche sind dagegen manche nicht.


ja IN nicht aber für manche schön! wie sie IN waren durfte ich keine und meine mama meinte auch "wart ein paar jahre dann interessiert es dich nicht mehr weils out is" ... war mir aber wurscht! ich wollt es nicht weils "IN" war sondern weils mir gefällt!!! - wenn jetzt gummistiefel IN werden renn ich auch nicht gleich los und kauf mir welche - bin kein mitläufer!!! wie sagt man so schön "nur tote fische schwimmen mit den strom" *g*

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt komm ich auf das Thema rauchen zurück
Durch Ohrringerl sind meiner erkenntnis noch keine Menschen gestorben
durch Passiv-Rauchen sterben 80.000 im Jahr
Körperverletzung nenn ich das!
Jawohl


is schon klar aber wenn du das so siehst wäre es ja MORD und nicht körperverletzung und zwar aus folgendem grund:

die die selbst rauchen fügen sich selbst schaden zu und sterben daran ... wenn ein kind daran stirbt weil in der SS geraucht wurde is das dann nicht mord?????? ich mein ich weiß nicht korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub schon!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

meine tochter is 8 tage alt und in spaniern hier macht man die ohreringe schon mit ca. 2 monaten fragt mich ned wiso es ist einfach so hier und desswegen wird auch meine maus in so ca 3 monate ohrenringe bekommen.
ich habe keine ahnung ob es solche klipser gibt ausserdem kan man die doch einfach weg nehmen, was wen sie es weg nimmt und ab in dem und? sorry entweder weiss ich ned genau was des ist oder vieleicht doch *gggg* lg naty
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja wegen dem ab in den mund muss ich mir bei lea keinen sorgen mehr machen! sie macht das schon seeeeehr lange nicht mehr! und ich hätte ihr nie klipserl gekauft wenns "jünger" wäre! (klingt doof bei einem 2jährigen kind *g*)

aber naty ... nur weils brauch is oder so lässt du es machen??? würd ich nicht!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab kein Tattoo und mittlerweile kein Piercing mehr
hatte ein Nasenstecker aber da war ich eine der wenigen
und mir gefiel der Gedanke damals mehr in als
Partnerschmuck´(in Indien bekommen die Frauen ein Nasenp. wenn sie heiraten,da ein Ring beim Arbeiten stört) und später ein Intimschmuck
um naja Rolling Eyes Laughing ich war halt Single da macht man schon mal so was.
Ohrringe hab ich seit ich denken kann,
ich liebe Ohrschmuck in allen Varianten und finde nichts schlimmes dabei.

Mein Cousin bekam von seinem Vater eins selbst gestochen als er
die Gesellenprüfung schaffte.
Ist angeblich Tradition unter den Männern,war lustig da sie ihm am Tisch genagelt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]