Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schnuller-Problem, wer kann helfen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@manu
Manu schreibt:
.....wäre natürlich der Schnuller spitze, weil den gibt man ihm rein in den Mund und er ist ruhig und schläft.

Red Rose antwortet:
Außer Du hast so ein "Superkind" wie Beatrice-die schafft es doch glatt, mit Schnuller im Mund zu schreien wie am Spieß!
Dies nur zum Trost gesagt-es heißt also nicht, wenn Baby den Schnuller nimmt, dass es auch wirklich zu schreien aufhört! Laughing
Auch für mich eine ganz neue Erfahrung! Bei meinen 3 Buben hat es immer funktioniert, nur bei dieser "kleinen Hexe" nicht, die schon von Anfang an anders war als die Buben!
Dafür mußt Du dann mal später auch keinen Schnuller abgewöhnen-sieh es positiv! Und Marcel wird ja auch täglich älter und somit auch "selbständiger"-bald kann er sich vielleicht auch schon mal so selbst beruhigen-mit einem interessanten Spielzeug, Rassel, Stofftier oder dergleichen!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 21:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

@Red Rose: Das mit Beatrice ist doch ein anderes Kapitel. Sie ist dein absolutes Wunschkind, also darf sie auch nicht so pflegeleicht sein, wie deine 3 Buben. Nein Scherz beiseite. Ist mir schon klar, dass es auch mit Schnuller nicht immer funktioniert, aber trotzdem wäre es schon eine Erleichterung. Ich probier eh schon alles und er nimmt ihn einfach nicht richtig. Manchmal schnappt er ihn schon und nimmt ihn, aber das ist vielleicht einmal in der Woche so. Naja, werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass er ihn einfach nicht haben will. Hab es jetzt wirklich ein paar Mal mit der Stoffwindel versucht und es hilft schon einiges. Mal schauen wie er sich entwickelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]