Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


R.Lugner wird aus der Kirche ausgeschlossen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Falls sie kommt
Ich trau der alles zu.
Und nächstes Jahr kriegt er keine Lounge mehr,
wegen seiner Mitbringsel Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja - und schon wieder hat der arme mann einen grund sich total aufzuregen - nicht gut für sien herz - er sit auch net mehr der jüngste und die mausi wíll noch ein kind, hat sie letztens gesagt Laughing Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

die is ja bekloppt das Mäuschen.
Der ist ja schon viel zu alt für die Jaqui.
die arme.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber die jackie ist die einzig normale in der familie - die reißt die beiden deppen voll raus.....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nur sie wird auch viel zu oft mit reingezogen! Mad
Ich find das Krank das Mädl so deprimieren
und bloß zu stellen.
Ist ja sehr oft mega peinlich mit den zwei Deppen
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich find einfach nur schlimm das eine luder paris am opernball gehen darf allein ihre "pornos" vielleicht erhofft sich der lugner was Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

warum soll die paris net zum ball gehen dürfen???

wenn alle elute verbannt wären, die skandälchen am laufen haben, dann wäre der opernball sicher relativ schlecht besucht.....

da würd dann sie sacher chefin wahrschinlich alleine tanzen - die hat sicher keinen dreck am stecken Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau Gürtler Laughing
keinen Dreck am Stecken Laughing
jeder hat was zu verheimlichen überhaupt die Grossen Laughing
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

na ich find ihre unten ohne auftritte *kotz* mag sie so und so nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Abtreibungsinstitut hat ja soweit ich weiß erst vor kurzem eröffnet, aber wie schon geschrieben wurde, gabs schon im Vorfeld proteste!
Aber wißt was ich gern mal wissen würde, was ist eigentlicht wenn eine von diesen Gegnern mal vergewaltigt wird und schwanger wird! Würde sie es dann austragen? Und ewig an diesen Tag erinnert werden!??? Das würde ich echt mal gerne wissen!!
Nicht das ich jetzt für eine Abtreibung bin, und ich finde es auch unverantwortlich wenn Leute einfach nicht aufpassen und weil das Kind grad nicht in den Kram paßt, abzutreiben!
Ich selbst würde es nicht übers Herz bringen abzutreiben, aber es gibt im Leben nun mal oft Situationen in die man rutscht und oft gibt es keinen anderen Ausweg (eben, vergewaltigung zb) Zum Glück ist es ja geregelt, bis wann man max. abtreiben kann und man sollte diese Frauen in ruhe lassen!! Ich glaube für mind. 90% ist der Weg dort hin sowieso der schwerste überhaupt - die brauchen nicht auch noch blöd angemacht werden! Ist so meine Meinung dürber.
Und bezüglich Lugner und Kirche, an seiner stelle wäre ich froh, aus diesem Deppenverein raus zu sein!! Man kann an Gott oder sonst was auch ohne Kirche glauben!! Das hat dann was mit freiem Glauben zu tun - ich zahl doch nicht auch noch dafür, nur damit ich glauben darf!!!
Und das Geld kommt ja wie wir alle wissen eh nie den Armen zugute!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]