Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


krankenhäuser [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also so unbedingt muß ich nicht ins KH.Aber auch ich besuche gerne leute dort vorallem Frischgebackene Mamis.Nach der Geburt ist es für mich ein muß da liebe ich es.Nur für mein baby da zu sein und Hilfe wenn man es braucht.Und den Besuch ich liebe Besuch wenn ein Baby kommt da kann man es stolz herzeigen und es ist sowieso sehr langweilig im KH.
Ich freu mich schon wenn ich es hinter mir habe!
@ Red Rose sowieso!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
du hast dir die beine verlängern lassen???
warum, wie was? erzähl mal!


naja war keine schönheits-op. ich hatte einen beckenschiefstand weil mein li bein um 3 cm zu kurz war. jetzt bin ich froh es gemacht zu haben weil sonst die geburt sicher sehr problematisch geworden wäre. habe aber ganz viel schreckliche (finden andere) narben am bein, aber find sie toll, lass mir ja nicht 12 lange nägel ins schienbein bohren und dann sieht man nix mehr von meiner tapferkeit gg

jaaaaaaaaa in feldbach ist das mit den ausländern auch so schlimm!!! sicher nicht so arg wie in ner großstadt aber unser ausländeranteil ist katastrophal! ich hoffe sooo sooo sehr dass ich keine türkin in meinem zimmer hab, das würde mir alles versaun! würd so gern die ersten tage in ruhe mit meinem baby genießen und da brauch ich nicht die 30köpfige familie von der tussi im zimmer Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Puhhhhhhhhh.........
Die kannst aba alle samt rausschmeissen! Wink Mad
mach ich bestimmt bin eh sehr geruchsempfindlich
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

wie, man kann besuch "verbieten" ?! ne oda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sicher was sagen, wenns wirklich sooooooooooooo übermäßig ist.....

ich hatte auch viel besuch, aber ich hab aus rücksicht zu en anderen immer geschaut, dass wir uns draußen wo zusammensetzen....
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider auch immer rücksicht auf andere genommen! leider deswegen weil es denen anderen sowas von egal war! ich hatte nicht viel besuch weil ich das nicht wollte - nur eben die urlis, die omis und opis und geschwister! wenn die da waren warens ja sowieso ruhig und so sind aber trotzdem immer raus! und egal wie spät es war und egal wie müde ich war - egal wie müde ich war - und egal wie weh mir meine naht tat - sobal lea schrie weil sie hunger hatte bin ich mit ihr ab ins kinderzimmer um die anderen babys und mütter nicht zu wecken!

und was machen meine 5 zimmergenossinen ... denen war es wurscht - haben mitten in der früh das große licht eingeschalten obwohl es ein nachtlicht gab, spazierten mit dem schreienden kind stundenlang im zimmer herum anstatt bissl rauszugehen und und und! es war ja egal wenns nachmittags war und jemand geschlafen hätte sag ich mal - aber mitten in der früh!!! der horror!!!

und ich war nur mit ausländern im zimmer dabei warn 3 türken - ich hab ja nix gegen türken - nicht wirklich sag ich jetzt mal aber so hätt ichs auch nicht gebraucht! nur ausländer und alle ungut und egoistisch bis aufs gröbste! und eine war überhaupt der hammer ... die war noch schwanger und es gab probleme mit dem kind deswegen blieb sie über nacht bei uns im zimmer - die hat das kind der anderen mütter ohne zu fragen aus dem bett genommen wenn das kind geschrien hat und die mutter zB geschlafen hat oder gerade am klo war! ich dachte ich spinn! ohne zu fragen nimmt die da die kinder!!! Shocked

lea hat die ganzen 4 tage bei mir geschlafen - ich hab sie nie allein und nie im kinderzimmer gelassen! und einmal hätt ich fast einen schock bekommen!

beim gett war ja so ein gitter angebracht auf einer seite damit die kinder in der nacht nicht rausfallen können! das gitter war auf der rechten seite und das kinderbett - also das eisengestell da vom KH - hatte ich immer links vom bett stehen! lea hat aber trotzdem über nacht immer bei mir geschlafen - lag da nur manchmal nachmittags drinnen! auf jeden fall schläft lea bei mir im bett, so am 2ten tag war das und ich hatte so schreckliche alpträume dass mir wer meine maus wegnimmt!

tja in der früh wach ich auf ... lea liegt nicht bei mir ... sie war weg! ich bin mitn gesicht auf die linke seite gedreht gelegen - dann will ich in das kinderbett schaun ... is das auch weg ... hätte schon fast einen anfall bekommen und wollte schon die klingel drücken da seh ich dass das kleine bett rechts steht und lea drinnen liegt!

hab dann doch geklingelt und mich beschwert was das eigentlich soll! hat die hebamme gesagt "ich hab die kleine in der nacht rausgenommen und in ihr bett gelegt damit sie besser schlafen kann weil das is nicht so gut fürs kind wenns da so beengt wird und so" dacht ich spinn! und das sie das bett auch noch nach rechts gestellt hat obwohl es von anfang an links gestanden is! ich war nur noch sauer!

sorry - viel zu lange geworden!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

na servas....

in wels - wo ich hannah entbunden hab - lagen wir zu 3 im zimmer. jetzt werd ich bei den barmherzigen brüdern in linz entbinden - da liegen wir nur zu 2. im zimmer - echter luxus!

leider hatte icha uch so ne rücksichtslose nachbarin.... aber nicht so schlimm, wie oben erwähnt
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

da greift man sich ja echt am kopf!!! ja ich bin da leider auch immer so extrem "fürsorglich" und schau dass ich ja keinem am wecker geh- und damit zahlt ma irgendwie immer nur drauf. vl bin ich / sind wir so, weil wir selbst wert drauf legen und die kennen anscheinend keine rücksicht-weder von anderen noch dass sie rücksicht nehmen würden...könnt da jetzt auch std.lang drüber schreiben Evil or Very Mad

in feldbach is es derzeit so überfüllt dass ich wahrscheinlich in nem 6bett zimmer liegen werd und das wär scho viel-6 mamis, 6 babys und ne menge besuch!! dann kommts ja auch noch, dass die ganzen omis usw so laut reden, weils eh so "derrisch" san, und dann könnt ich schon wieder +würg+
nene... damals hatte ich 1 monat n zimmer für mich alleine mit meinem fernseher und das andere monat 2 tolle zimmergenossinen...SO stelle ich mir einen krankenhausbesuch vor Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeder Wochenbettstadion gibt es Besucherzimmer
und wenn man im Zimmer seine Ruhe haben will
schick ich die Ham-tschik's eben samt ihren Mulatschak-clan hinaus.
Und das darf man sehr wohl,hab sogar bei einer Hebamme nachgefragt
Rolling Eyes zumi9ndest geht das im SMZ-OSt Embarassed
Ist doch mir egal ich bezahl genauso wenn nicht sogar mehr.
ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Butterbrot
Schade, dass Du in der Stmk. wohnst! Ist mir ein bissi zu weit für einen Krankenhausbesuch, sorry! Aber danke für das Angebot!
@petra
Das ist doch Ehrensache, dass ich Dich besuche! Wink Mußt mir dann nur sagen, wann und wo!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]