Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenarzttermin... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wunder mich gerade total, dass ihr alle schon CTG gehabt habt... habt ihr das von selber wollen, oder wurde es angeordnet? weil ich hab heute mal ins KH angerufen (so wie mein arzt gesagt hat) und hab einen termin für nächste woche donnerstag bekommen, da bin ich schon ende 38.Wo... Rolling Eyes ich dachte immer, dass das früher gemacht wird und ich dann regelmäßig hin muss zur kontrolle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs ja letzte Woche gehabt,mein FA wollte das so.(Jaja wieder mal 30€ kassieren).Ich mein 35ssw und CTG machen ist eh ein bissl früh,kann mir nicht vorstellen dass da schon soviele Wehen haben.
Beim CTG hatte ich eh noch keine Wehen.

Ich muss erst wieder zum EGT ins KH CTG schreiben gehen,hätte es ehrlich gesagt auch lieber erst in der 38ssw gemacht anstatt der 35.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

es hat mich nur gewundert, weil du, sunnybabii und rotterdam_nl schon alle beim CTG wart...

hast du denn schon senkwehen bzw hat dein FA irgendwas in der art gesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nie in meinen SS ein CTG voher gehabt.Erst immer am ET im KH bei der Kontrolle.Bei der Anmeldung wird nur ein US gemacht.Ich glaub aber kein CTG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur deshalb vorher ein ctg bekommen im KH weil ich mir sorgen gemacht hab (unnötig gsd)
und bei der letzten untersuchung die ich bei meinem FA hatte musste ich ans CTG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mit heutigen CTG mein 4.tes im Smz gehört
sort zu den Routine Untersuchungen.
Immer zuerst PIPI abgeben dann CTG und dann Ultraschall+besprchung der Befunde.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch bei der letzten untersuchung beim gyn ( schätzomativ in der 36 ssw) zum 1. mal am ctg - dann in der 38ssw - bei der ersten untersuchung im krankenhaus. und dann zum et wieder im spital - und dann kam hannah - endlich
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Häh? Question So spät erst CTG? Bei uns ist es Routine ab 32.Woche im 2- Wöchentlichen Abstand die volle Kontrolle zu machen. Nur so wurden bei mir in 31+1 Kontraktionen festgestellt.Ich mußte sofort aufhören zu arbeiten. Nebenbei bemerkt: ich habe sie nicht bemerkt. Dachte bloß immer, so ein harter Bauch ist zwar eigenartig aber bestimmt normal.
Das es solche Unterschiede gibt, wundert mich wirklich. L.G.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in deutschland ist es so das man ab dem 7 monat zum CTG gehen muss

aber nicht wegen den wehen sondern wegen dem herz um vorher schon zu wissen das oder ob es ein problem mit dem herz hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich ja interessant, dass das wirklich so unterschiedlich ist, und ich dachte schon, ich sei eine ausnahme weil ich erst ende 38.wo hinbestellt werde ins krankenhaus. ehrlich gesagt bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, ob die da dann überhaupt ein CTG machen... ich habs angenommen, nachdem einige von euch schon eins gemacht bekommen haben... aba bin schon gespannt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]