Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


@ Frauen: Verwendet jemand den Mooncup
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi73



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
lena, 06.03.2001



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 21:12    Titel: @ Frauen: Verwendet jemand den Mooncup Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch den Mooncup/Mondtasse? Oder den Divacup? Oder den Keeper? Ist so ziemlich alles drei das gleiche.

Wird wie ein Tampon verwendet, kann man allerdings wiederverwenden. Ich hab mir vor zwei Wochen einen Mooncup bestellt und muss sagen: Very Happy einfach genial (wieviel da reingeht). Und gar nicht so kompliziert in der Anwendung wie erwartet.

Infos und Fotos gibts unter
http://www.mondtasse.at
http://www.divacup.com
http://www.keeper.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

und wie machst du das wenn du unterwegs bist? wirst ja nicht auf einen öffentlichen klo rausgehn, dort im waschbecken das auswaschen und dann wieder zurück aufs klo, wieder reingeben...
naja ich kann mir das für mich persönlich nicht vorstellen.

lg babybaby
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon länger mal davon gelesen.
na, is nix für mich.
ich bleib bei meinen good old o.b.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 0:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich kenn das gar nicht, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich würd nie auf die Idee kommen, das auszuspülen. Nein nein, wenn ich das rauszieh gehört das bestimmt nirgendwo anders hin als in den Mistkübel. Wenn ich mir vorstell, dass ich das auswaschen soll, pfui, Confused
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vor kurzer zeit mal davon gelesen und kanns mir auch nicht vorstellen.....

ich bin auch tampon - fan.... und werds auch bleiben
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm schon bei Binden nen Grausanfall.
Fürcht mich schon vor den Wochenfluss! Confused
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann es m ir auch nciht vorstellen vor allem das man dieses ding noch ausspühlen muss ich habe vor so was totalen eckel genauso wie binden einfach nur eckelig Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina


mir gings genau so - war froh, als der wochenfluß vorbei war.... endlich kein "nasser dicker waschlappen" mehr in der unterhose Laughing
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann ich mir ja garnicht vorstellen - ich glaube mir würde immer schlecht beim rausnehmen - wenn ich das dann in die Toilette leeren muss - beim OB sieht man das ja nicht - igittt- nein - also das könnt ich wirklich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre das auch nichts.
Vielleicht liege ich ja falsch aber ich finde das ziemlich unhygienisch.
Das auswaschen und dann wieder einsetzen meine ich.
Ich bin auch Tampon-Fan die finde ich sind auch viel steriler,schön abgepackt und so.
Vor den Binden grausts mir auch schon andauernd dieses "Nässegefühl".Igitt,igitt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]