Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwangerschaftsvergiftung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 17:58    Titel: schwangerschaftsvergiftung Antworten mit Zitat

ich habe heute erfahren das ich warscheinlich eine schwangerschaftsvergiftung habe

weil ichzu hohen blutdruck habe und noch eiweiss im urin ausgeschieden habe was heisst das für mein baby und für mich bitte helft mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat denn dein FA gesagt?
Du hast geschrieben dass du "wahrscheinlich" eine Schwangerschaftsvergiftung hast,ist noch nicht sicher oder?

Leider kenn ich mich auf dem Gebiet nicht gut aus,aber ich werd mich mal schlau machen wie das genau mit der Schwangerschaftsvergiftung ist!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
lg sybi
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

also es ist so

da ich einen sehr hohen blutdruck habe sagte mein FA zu mir das ich kein oder nicht höher mein eiweiss im urin haben sollte

und heute sagte er ich habe erhöhten eiweiss in urin und das man davon ausgehen kann das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe

mehr sagte er nicht nur das ich bzw es für mich nicht gut ist das war es

und dann sagt er noch beim ultraschall das ich zu fett bin um ein richtigen bauchultraschall zu machen ich dachte ich muss ihm den ultraschall kabel um den hals wickeln

ich mein ich habe übergwicht seid meiner 1 schwangerschaft aber dann brauch man das doch nicht so raus hauen und als ich fragte geht es meinem baby gut sagte er ich kann keine richtigen messungen machen da ich mit dem ultraschall nicht richitg messen kann

aber er schreibt in die 2 wichtige ultraschall untersuchung irgendwelche messungen rein und als ich mich angezogen habe sagte er ihrem kind geht es gut hallo der spinnt doch

ich geh jetzt zu einem anderen doc der ultraschall auch im liegen macht und nicht auf dem untersuchungsstuhl wo man sich richtig hin legen kann und nicht halb sitzen tut

kannst du damit mehr anfangen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja schrecklich an!! Shocked Was ist das für ein Arzt,Wahnsinn!
Wie hoch ist denn dein Blutdruck?
Bei mir er in der ss auch einmal zu hoch,mein FA hat mich gleich ins KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung überwiesen um alles durchchecken zu lassen.Es wure 24h lang der Blutdruck kontrolliert und Blut,Urin untersucht.(Es war gsd falscher Alarm und ich hatte nichts)

Ich will dir keine Angst machen aber sollte es wirklich eine Schwangerschaftsvergiftung sein dann ist das ziemlch gefährlich für dich und dein Kind.
Du brauchst unbedingt einen guten Arzt!Ist bei dir in der Nähe ein Krankenhaus?Ich würd an deiner Stelle dort so schnell wie möglich vorbeischaun.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja da gebe ich sybi recht... geh in ein spital... der FA ist ja wirklich doof Shocked !!!!

ich war auch ned schlank am anfang der schwangerschaft und mein gyn htte auch probs mit den ultraschallbilder machen ka wieso aber die im spital haben immer die uur schönen bilder gemacht !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja nicht die schönsten bilder haben ich will nur das er messen kann wie gross mein baby ist und das er die normal wichtigen ultraschall untersuchungen machen tut

aber mir zu sagen ich bin zu dick und er kann das nicht machen also ich weiss ja nicht

und kurz bevor ich geganen bin zu sagen ach ich habe ja vergessen zu sagen das sie eiweiss im urin hatte und mir nicht mal gesagt hat was das für mich oder mein baby zu heissen hat

ich bin richtig enttauscht er hat mir noch nicht mal gesagt wie gross mein baby ist er holte seine scheibe raus und meine naja es kann jetzt ca 16-18 cm haben Evil or Very Mad ich bin sauer und ich such einneuen arzt auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt ist echt Horror!!!

Ich würd an deiner Stelle nicht allzu lange warten bis zum neuen Arzt bzw. ins KH gehst.
Sollte es echt eine Schwangerschaftsvegiftung sein und die bleibt unbehandelt ist das lebensgefährlich für dich und dein Kind!!!

Hast du schon einmal Blutdrucktabletten verschrieben bekommen?

Mein FA meinte zu mir wenn der untere Blutdruck über 90-100 geht dann ists gefährlich.

Wann hast denn vor zum Arzt zu gehn?

Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden:Kopfweh,schwindel oder so?
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

FAlls ich deinen Erzählungen richtig folge leidest du an einer Gestose
Die dem Baby nicht wirlich gefährlich sein kann,aba
dafür um so mehr Dir.
Geh sofort ins Spital du musst behandelt werden
da es bei dir bis zum Koma kommen kann.
Normal sagt man das man ab der 34SS das Baby holt da es die beste Therapie sei aber bei dir ist das noch viel zu früh
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
FAlls ich deinen Erzählungen richtig folge leidest du an einer Gestose
Die dem Baby nicht wirlich gefährlich sein kann,aba
dafür um so mehr Dir.
Geh sofort ins Spital du musst behandelt werden
da es bei dir bis zum Koma kommen kann.
Normal sagt man das man ab der 34SS das Baby holt da es die beste Therapie sei aber bei dir ist das noch viel zu früh


Eine unbehandelte Gestose ist auch fürs Baby gefährlich.Ein zu hoher Blutdruck hat eine Minderversorgung der Plazenta zur Folge und es besteht ein Risiko einer Fehlgeburt!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gestose-frauen.at/

sorry falsch gepinnt! Confused


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Mi 24. Jan. 2007 21:51, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Mi 24. Jan. 2007 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]