Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Augenfarbe wechselt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 23:10    Titel: Augenfarbe wechselt! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits. Meine Frage passt zwar nicht zum Thema Gesundheit, aber ich wußte nicht, wo ich es einordnen soll und habe es daher hier gepostet, weil ich denke, dass hier am meisten Leute lesen,was ich schreibe!
Also meine Frage: Ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich die Fotos von meinem 5- Wochen- alten Baby namens Magnus ansehe: Manchmal hat er blaue und manchmal braune Augen. Der Vater hat braune und ich blaue. Ab wann kann man denn die bleibende Augenfarbe erkennen? Ist zwar nicht wichtig (hauptsache gesund!!!!), aber es würde mich einfach interessieren, welche Augenfarbe Magnus bekommt.
Danke im Voraus, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi also bis jetzt hab ich immer gelesen das sie nach dem 3 monat so bleiben und das die farbe waechselt ist normal .meiner hatte auch mal helle dann dunkle und so witer .stehen geblieben ist er bei grau-blau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das kann man nicht so verallgemeinern. ich hatte bis ich 5 jahre alt war blaue augen, dann sind sie grün geworden und mit 7 hatte ich dann braune. die sind mir dann auch geblieben. Rolling Eyes

lg babybaby
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

echt? das ist krass aber denke das du dann eher sowas wie ein krasses wunde rbist denn ich hab mich mit vielen themen auseinander gesetz wiel ich einziehlich neugierige rmensch bin und immer alles wissen will wieso weshalb warum etwas so ist und dann bin ich damals auf einer universitästseite gelandet wo drin stand das mit dem 3monat die pikmente in der irsi oder so sich nicht mehr veraendert ...

aber bei mir ist es auch ziehmlich arg meine ganze fmailie (eltern + 3 geschwister) haben BRAUNE augen nur ich nicht ,ich habe blau-gruen

es gibt IMMER ausnahmen so ist die welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

vivian hatte ganz schwarze augen da konnte man die pupille nicht sehen und mit so 2 ,3 monaten ist mir aufgefallen dass sie heller geworden sind sie sind aber immer noch dunkelbraun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal sagt man das mit spätestens 1 Jahr die endgültige Augenfarbe bleibt.

Nur ich hab selbst Blau-grüne Augen
und wenn ich wenn's mir blendend geht werden sie mehr grün.
Mein SChmuckstück hat manchmal gelbliche Flecken in der Iris.

Und ne ehemalige Schulkollegin hatte ein braunes und ein blaues Auge.

Wie sagt man in Lotto:
ALLES IST MÖGLICH!
Wink
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 2:50    Titel: Augenfarbe Antworten mit Zitat

Hallöchen! Erstmal vielen Dank für die vielen interessanten Antworten! Es scheint ja tatsächlich alles möglich zu sein, unglaublich! Seeehr interessant, wie gesagt. Ist nur schwierig nun, was ich jetzt glauben soll *gg*. Ich denke mal, dass er mit 3 Monaten die endgültige Augenfarbe haben wird, außer er ist auch ein Ausnahmefall. Somit muss ich wohl noch ein bißchen warten *gg*! Ich persönlich hab' übrigens blaugrüne Augen. In meinem Pass steht aber, ich hätte blaue (so wurde es in meiner Kindheit festgelegt, scheinbar waren sie damals noch blau!). Ist schon eigenartig, wie sich Augen verfärben können. Unglaublich auch ist ja auch die Geschichte mit den 2 verschiedenen Augenfarben. Wahnsinn!
Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mit 3 monaten sondern so ab einem jahr bleibt dann die farbe - aber nicht immer!!! Wink

lea hatte anfangs stahlblaue wunderschöne augen! mit 4 monaten warn sie dann graublau ... ein paar monate vor ihrem 1sten geburtstag waren sie grün grau und jetzt hat sie grün-blau-graue augen!
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 1:32    Titel: bleibende Augenfarbe? Antworten mit Zitat

Na sowas. Lustig! So ein prächtiges Farbenspiel. Aber ein bißchen blau ist immer noch geblieben, gell? Meiner hat sie ja auch blau mit seinen 5 Wochen. Aber trotzdem sind sie auf manchen Fotos blau und auf manchen braun. Echt lustig ist das.
lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe gelesen das die kinder ihre endgültige farbe zwischen dem 6 und 12 erhalten und dann auch so bleibt es kann sich ja schon früher einstellen aber dann auch wieder umstellen aber spätestens mit 1 jahr is das dann die farbe die bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]