Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


baby ade
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 9:29    Titel: baby ade Antworten mit Zitat

Habe heute Nacht leider meinen Liebling verlohren. Komme grad vom KH.
Ich verabschiede mich für ne Weile und wünsche euch alles alles erdenklich Gute.

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Fühlr dich erstmal gedrückt.

Es tut mir schrecklich leid, das du dein würmchen verloren hast.

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Glück und das es hoffentlich bald wieder klappt (wenn es dein wunsch ist).

Lg liebe_mama22
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich!!! Ich hoffe, dass du so schnell es für dich gut ist, darüber hinweg kommst. Weiß auch nicht was ich dir noch liebes schreiben könnte-verstehe dass du dich erstmals vom forum distanzierst.

Wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

GLG carola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

es sind immer die falschen Worte die man in so einem Moment sagen könnte. Jeder der schon einmal ein Baby verloren hat (das schlimmste was einem passieren kann, auch wenn viele meinen das war ja noch gar kein Baby) weiß das man das als Frau nie vergißt. Ich weiß wovon ich rede. Mach dir bitte nur keine Selbstvorwürfe. Wir alle drücken dich.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich möchte dir mein beileid aussprechen und hoffe das du bald drüber hin weg bist

ich habe auch mal ein baby verlohren und kann mich gut in dich rein versetzten das is keine schöne erfahrung die man da macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir schrecklich Leid für dich.... Hoffe dass eure Treume bald in Erfüllung gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir sehr leid für euch!

viel kraft für die kommende zeit der bewältigung Sad Sad Sad
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

das tutmir auch furchtbar leid für euch Crying or Very sad

alles gute! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für dich und viel Kraft!
Tut mir sehr leid Crying or Very sad

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid für dich!!!! es erwischt immer die lieben menschen!!!

alles gute für euch und sei stark auch wenns blöd gesagt ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]