Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin ich ein Ausserirdischer? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

verena6020 hat Folgendes geschrieben:

Mittlerweile hat mein Kleiner ein neues Hobby: TV sehen! Nur lasse ich ihn nicht, weil's nicht gut ist. Nur hin und wieder gönn' ich ihm ein paar Minuten *gg*!



ich hab immer so ne panik, wenn meine mal fernseht. weil die babys ja epilepsie drauf bekommen können oder übertreib ich da ein wenig?
wenn siei paar minuten schauen würde, so wie deiner, wird ja nix passieren oder? *g*

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin!
Ja, das hab' ich gelesen. Gesehen aber leider nicht. Hab's auch nicht geglaubt, aber wenn Du es sogar gesehen hast, wird's wohl stimmen. Wahnsinn! Das ist eine Sensation.
Heute war's ganz lustig: Magnus ahmt seinen Papa nach (mich leider nicht Sad
Wenn mein Freund unser Baby mit sehr verzogenem Gesicht anlacht, dann lacht Magnus sofort zurück. Erst glaubte ich ihm das nicht, aber er hat es mir öfters hintereinander gezeigt. Ein Wahnsinn. Sooo lieb ist das. Nur schade, dass er das bei mir nicht macht. Wahrscheinlich bin ich ihm zu langweilig, weil er mich ja den ganzen Tag lang sieht *gg*.

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, is echt toll die entwicklung zu beobachten!
Mich wunderts echt dass unser Moritz überall so früh dran ist!
Er wahr eine Frühgeburt und alle sagten immer er habe was zum aufholen, aber das gegenteil ist der fall, er entwickelt sich den andren kindern in unsrem bekanntenkreis davon hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja das mit dem Papas is so ne Sache für sich. Den ganzen Tag tu und mach ich damit mir der Zweg ein Läacheln schenk und wenn dann der Papa kommt plappert der Zwerg voll drauf los. gerad so als müsst er Ihm erzählen was ich den ganzen Tag für´n Schmarn mach.
DAS IST UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also unser Moritz lächelt immer jeden an, auch fremde! Und Mama und Papa gleichermaßen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde das auch unfair, Kathrin!!! Aber da müssen wir durch. Dafür sind wir dann, wenn die Kleinen größer sind, die Bezugsperson Nummer 1! Hoffe ich jedenfallst *gg*.

Moritz, das ist ja süß, wird sich aber noch ändern, glaube ich. Genieße es!

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals ich!

Hey Kathrin, ich seh' grad, Dein 2. Kind ist gerade mal 6 Tage älter als mein Kleiner! So ein Zufall! Ist er pünktlich gekommen? Meiner war 1 Woche zu früh dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein kleiner macht das auch schon das mit dem zur seite drehen fotos anstarren kopf halten und lächeln. War total happy als mich der kleine das erste mal so richtig süß anlächelte er hat auch schon richtig laut gelacht. Also siehst das macht nicht nur dein oder deine kleine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Sa 29. Dez. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war fast 2 Wochen über dem ET und deshalb war Daniel auch schon sehr weit entwickelt und konnte auch von Anfang an den Kopf halten und leicht heben Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 30. Dez. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also meine Kleine hat gleich nach der Geburt wie sie mir auf den Bauch gelegt worden ist den Kopf gehoben - da haben die Hebammen a blöd geschaut - die haben gesagt sie ist halt ein kräftiges Mädchen!

Gelacht hat sie auch schon sehr früh - so mit 5 Wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]