Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

sorry!

vergiss das gleich wieder - will gar nicht recht haben - kann ich bei harry auch nie also dann hier im forum auch nicht! *g* Laughing

denk es dir so: sie fühlt sich sooooo geborgen und wohl da drinnen dass nicht raus will - da is ja huschi kalt!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiss sie ja noch gar nicht!
Und ausserdem hast trotzdem Recht.
Die ist jetzt schon stur wie ihr Papa
und unpünktlich ist er auch.
Und Platz kann's auch keinen mehr haben
sonst wär meine Harnleiter nicht so abgeknickt das Urin zurückfliesst. Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

tut das eigentlich weh oder spürst du das gar nicht???

was isn dein freund im sternzeichen???
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab was für dich aber sei dann nicht böse oder so:

Der Wassermann liebt nichts mehr, als sich über Regeln, vor allem unsinnige, hinwegzusetzen. Wenn man einen Wassermann aus der Reserve locken möchte, muss man ihm nur etwas verbieten, und schon erwacht sein Widerspruchsgeist. Was ist das für eine Freude, über einen Rasen zu laufen, auf dem ein "Betreten verboten" - Schild prangt! Aber so sind die Wassermänner eben. Sie tanzen immer etwas aus der Reihe und werfen bestehende Ordnungen über den Haufen. Sobald etwas zur Gewohnheit wird, verlieren Sie das Interesse daran. Das Neue, das Unbekannte und Abenteuerliche wirkt auf Sie einen starken Reiz aus. Sicher findet man unter den Abenteuer-Urlaubern eine Menge Wassermänner, denn hier können Sie sich bewähren. Auswege finden, unüberwindbare Hindernisse meistern, mit zwei Holzstöcken Feuer machen und natürlich das Leben unter freiem Himmel genießen. Frische Luft ist für Sie so wichtig, wie für den Stier das Geld, und geschlossene Türen können Sie nicht leiden. So erfrischend Ihre Freiheitsliebe ist, in einer Beziehung stoßen Sie damit oft auf Widerstand, denn eine Partnerschaft braucht Nähe, und das ist nicht unbedingt Ihr Lieblingsfach in der Schule des Lebens.
*g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na super wann fängt der Fisch an?
Und mein Pchen ist ein STIER Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Harnwegsinf. tut zwar nicht weh nur ich hab das gefühl ich muss
pausenlos auf WC.
und wenn ich mich mal hinbeweg tut sich nicht viel aber das Gefühl der vollen Blase bleibt trotzdem. Confused
Oarg... hatte ich noch nie''? Sad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

der beginnt am 20. 02! *g*

Die 12 Sternzeichen
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!

Also ich bin auch Wassermann/frau vom Sternzeichen und ich muss sagen, das trifft keines wegs zu, ausser da ich meine Freiheit auch liebe und das auch mit grenzen.

Und mein Sohn hat 8 Tage nach mir Geburtstag (21.2) und er ist Fisch und von ihm ist fast das selbe zu sagen wie bei mir.

Auch wenn es dich nicht interessiert, aber meine Mama ist Wassermann/frau, ich auch, mein Sohn ist Fisch und mein Papa ist auch Fisch und wir verstehen uns bestens.

Also du siehst, mit Wassermann/frau und Fisch lässt es sich gut aushalten, also lass deine kleine endlich mal zur welt kommen. Very Happy

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich hatte ja eigentlich schon damit gerechnet, dass du heute gar nicht mehr schreibst. Aber wieder nix. Jedesmal wenn ich einsteig, denk ich mir, "jetzt hat sie es bestimmt schon hinter sich" wieder nix.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

du bist so blöd gg

na gsd hab ich erst am 20. gebtermin und er MUSS solang drinnbleiben!! haben uns das schon ausgemacht, dafür kriegt er mit 3 jahren dann mal nen lutscha!

hab mal a frage: wie isn das mitn "wischaln" gehn? wenn ich nachts aufwache, denk ich mir oft dass ich schon wehen hab (kann ich aber nicht weil siehe oben!) und wenn ich dann meine blase entleere (2-3x pro nacht) is vorbei... tut echt sauweh manchmal, aber tagsüber is das nicht so?! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 13 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]