Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


40 Schwangerschaftswoche..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 18:45    Titel: 40 Schwangerschaftswoche.. Antworten mit Zitat

Hatte heut morgen einen letzten Termin beim FA..Eigendlich bin ich ausgerechnet für den 20.01 aber irgendwie will sie noch nich.. Rolling Eyes Der mumu war noch zu der Arzt sagte bis samstag wird das wohl nix werden.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 18:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sich bald was tut und falls wir uns nicht mehr schreiben, noch alles Gute.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

huiii das muss so aufregend sein!!! wünche dir ne kurze wartezeit und eine wunderschöne geburt!

lg carola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genieß die zeit!Danach hast du eh einiges zu tun!Enspann dich die kleine macht sich schon auf den weg.Ganz sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bist ja nur ein tag vor mir dran,also morgen Wink Wink Wink
Bei mir tut sich nun endlich was,ich muss morgen ins KH und so wie es aussieht bleibe ich gleich da wegen einer einleitung da die kleine extrem wenig Fruchtwasser hat!
Ich drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

drücke euch beiden die daumen das es eine schöne geburt wird und ihr nicht so leiden müsst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe un dviel Glück für die bevorstehenden Tage.
Wünsch Dir eine angenehme Geburt spätestens in einer Woche hast das gschafft wirst sehen.
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich die letzten Tage mal so richtig von vorne is hinten verwöhnen und genieße die letzten Momente wo du noch "zu zweit" bist.
Das vermisst man schneller als man meint...

ICh drück die Daumen!!!

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

sprosse und steffi!


alles gute zu bevorstehenden geburt!

denk an euch! - hoff es dauert nicht mehr zu lang Wink
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch alles gute und eine nicht allzu anstrengende Geburt auf das ihr beiden bald mit euren würmchen kuscheln könnt liebe grüße Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]