Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir hatten heute angebratene Speckknödel mit Gurkensalat und davor eine Kürbiscremesuppe. Hat brav meine Mama gesponsert.

Morgen bekommen wir Spaghetti. Wünscht sich meine bessere Hälfte schon länger.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gab es gestern früh schoko corn flakes die liebi ch im mom

mittags gab es dann sahne geschnezeltes vom hünchen und dann hatten wir reis dazu gemacht und dann als nachtisch einen bananen pudding mit sahne und erdbeeren mhhh lecker

mag im mom alles was kirschen und banenen sind könnte mich darin rein legen gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

heute gabs nudelpfanne mit salat
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

kommen eure männer mittags immer heim? würd das auch schön finden aber so hab i halt länger mei ruh gg
bei uns wirds heut gebackene champignons mit pilzsauce auf nudeln geben.

morgen mach i a steak..hab i halt kauft fix fertig mariniert...nur wie i das machen soll waß i no net... wie gehtn des? Smile
bin ja vegetarierin... +rausred+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam: ernährst du dein kind dann auch vegetarisch? ich frag nur aus neugierde.
hab eine freundin die vegetarierin ist. sie meint, wenn sie mal kinder hat, möchte sie die auch vegetarisch erziehen. und später können sie sich dann selbst entscheiden ob sie selbst fleisch essen wollen oder nicht. (na für was werden sie sich wohl entscheiden, wenn sie nix anderes kennen?)
ich find das nciht ganz richtig, weil grad in den ersten paar lebensjahren sind die vitamine sehr wichtig. aber naja. ist eh ihre sache.

jetzt wollt ich eben wissen, wie das bei dir ist.

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

und tina - wieviel tag ahst jetzt noch vor dir ohne feste nahrung zwischen den zähnen?
wie gehts da?
fällts dir recht schwer?

ich kann mich erinnern, als es bei mir damals dem ende zuging, fiels mir schon wesentlich leichter als zu beginn
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bekommen heute am Abend einen Fisch und Petersilkartoffeln. Wir wollten uns jetzt ein bisschen bewusster gesund ernähren. Vielleicht nehm ich ja auch ein bisschen was ab?! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gabs gestern Rindssuppe mit Nudeln und dann Das Fleischal aus der Suppe mit "Erdäpfelschmarrn" und Semmelkren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hab ich Past ascuitta gemacht, heute habe Fertigscholle (Tiehkühltruhe) mit Kartoffeln und Gemüse aus Omas Garten! Morgen muß i was schnelles Machen! Idee, bis jetzt keine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

nix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 13 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]