Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vermehrter Ausfluss...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 18:56    Titel: Vermehrter Ausfluss... Antworten mit Zitat

Seit ca.1-2 Wochen hab`ich bemerkt dass ich vermehrt Ausfluss habe,manchmal ist es soviel dass ich mich schon gefragt habe ob das vielleicht ein vorzeitiger Blasensprung sein könnte Rolling Eyes aber Fruchtwasser ist ja eher dünnflüssiger hab ich gehört.
Ich weiß nicht ob ich sicherheitshalber morgen mal zum Fa schaun soll? Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

vermehrten ausfluss habe ich auch... vor 4 wochen hat mich mein arzt sogar gefragt, ob er mehr geworden ist... ich glaube schon, dass das normal ist, solange er nicht auffällig ist... also nicht riecht oder komisch aussieht!...
aber auch ich dachte schon öfters, ich würde fruchtwasser verlieren... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin bei solchen sachen ein wenig vorsichtig ich geh da lieber ein mal mehr zu doc und red mit ihm darüber als einmal zuwenig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest könntest ja mal hin anrufen und dich erkundigen..außer dein FA hat so intelligente Damen am Tel wie meiner... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gehört es wäre normal.
und Fruchtwasser ist durchsichtig riecht süsslich oder gar nicht.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich dir leider nicht beantworten weil meine blase immer in der klinik auf gegangen ist und da habe ich immer blut mitdabei gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch vermehrten ausfluss... dass ist so nervig !!! aber was mich total stöhrt ist beim GV da rinn ich richtig (etwas peinlich ist) aber kennt ihr dass ?! das hab ich auch erst seit der SS !!!! und irgendwie ist das total nervig wenn ich total rinne beim GV !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch vermehrten ausfluss... dass ist so nervig !!! aber was mich total stöhrt ist beim GV da rinn ich richtig (etwas peinlich ist) aber kennt ihr dass ?! das hab ich auch erst seit der SS !!!! und irgendwie ist das total nervig wenn ich total rinne beim GV !!!!


Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die Einzige bin die das Problem hat!!!
Ich find das voll unangenehm wenn es andauernd so nass ist!Wähhh!! Confused
Beim GV merkt man es auch dass es mehr ist aber das stört mich nicht so extrem(am Anfang wars mir auch ein bissl peinlich,aber meinen Mann hat es nicht gestört und deshalb war es mir dann egal!)
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir war es auch total unangenehm !!! aber manchmal ist das wirklich uuur viel war mal so als hätt ich mich angepieselt der uur fleck wobei ich mich ned anpieselt hab !!! das war mir erst peinlich !!! naja aber erm stöhrts ned er meint wegwischen *hihi* und weiter gehts *ggg* !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]