Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Unmögliche ist scheinbar doch möglich! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss zwar nicht auf welcher Grundlage sie dir gesagt hat, dass du keinen ES hattest, aber ich weiss, dass man so was nur mit mehreren Ultraschall Untersuchungen im laufe des ganzen Menstruationszykluses baobachten kann. Falls das bei dir nicht so war, dann ist die Aussage deiner FA total daneben.

Ich gratuliere zur SS! Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

wannabe hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss zwar nicht auf welcher Grundlage sie dir gesagt hat, dass du keinen ES hattest, aber ich weiss, dass man so was nur mit mehreren Ultraschall Untersuchungen im laufe des ganzen Menstruationszykluses baobachten kann. Falls das bei dir nicht so war, dann ist die Aussage deiner FA total daneben.

Ich gratuliere zur SS! Smile


Vielen Dank!
Hoffe, die Freude ist nicht zu früh!

Bei der normalen Untersuchung...sie wußte v. KIWU !!!
Die Kurven fand sie auch schlecht, ein Tempanstieg sei angeblich kein Beweis für einen erfolgten ES!
Hab aber nie was anderes gelesen bis jetzt!
LG
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pia!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich total für dich!
Deine FA kannst ja runterreiben. Zuerst behauptet sie du hattest keinen ES und dann auch noch, dass du schon im Frühwechsel bist.
Ich würd eher sagen, du bist in anderen Umständen.
Alles Gute!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Hi Pia!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich total für dich!
Deine FA kannst ja runterreiben. Zuerst behauptet sie du hattest keinen ES und dann auch noch, dass du schon im Frühwechsel bist.
Ich würd eher sagen, du bist in anderen Umständen.
Alles Gute!


Danke Maus!

Warte mal den termin am 22.1. ab (bei anderem Gyn übrigens!!!!) und dann werden wir sehen!

LG PIA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]