Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SCHLEIMPROPF
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:10    Titel: SCHLEIMPROPF Antworten mit Zitat

HALLO ERSTMAL MEINE FRAGE WIE SCHAUT DENN DIESER AUS VERLIERE SEIT GESTERN MTTAG IMMER LAUTER GROSSE SCHLEIMPATZEN ;IST DAS NORMAL ????
KÖNNTE ES SCHON SO SEIN DAS DAS SCHON ANZEICHEN SIND
BITTE UM BALDIGSTE ANTWORTEN MICH MACHT ES ECHT SCHON VOLL NERVÖS
HABE AUCH HARTEN BAUCH LEIDER NOCH NED REGELMÄSSIG ABER ERW IRD HART
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da keine ahnung aber ich denke du solltest zum arzt oder ins kh fahren das bringt dir sicherheit
liebe grüße
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise ist da ein wenig blut auch dabei.

ich hab meinen auch 6 wochen vor der geburt verloren. (hatte auch harten bauch und schon vorwehen - aber es liess trotzdem auf sich warten)
also falls es wirklich ein schleimpfropfen war, dann hat das nix zu bedeuten. ich würde aber trotzdem auf JEDEN FALL zum arzt schauen.
besonders, wenn dich das schon ganz nervös macht!
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ja gsd kein blut dabei ,aber ich weiss nur von meinen zweien das mehr das ich bei keinen bemerkt habe das irgend etwas abgegangen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

und das es nur vermehrter ausfluss war?

das hat man ja bekannterweise in der schwangerschaft.
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich auch daran gedacht ,aber es ist ja nicht jetzt beim jedes mal klo gehen ,habe heute in der nacht auch kreuzschmerzen gehabt und wusste echt nicht wie ich liegen sollte
heute plagt mich auch noch verstopfung und die übelkeit habe ich schon seit vorgestern (gsd bleibt aber alles in mir)
durchforste gerade das net ,vielelicht finde ich was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir auch raten wenn du dir nicht sicher bist ins KH zu schauen!!!Nicht das irgentwas viell. mit deinem Baby ist.... Rolling Eyes
glg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

baby haut voll herum im bauch ..nochmehr als die letzen tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir unsicher bist, schau bitte zum arzt. mußt ja nicht jetzt akut ins KH fahren (wenn du keine schmerzen hast und das baby eh strampelt), aber morgen dann beim arzt anrufen und vorbeischauen..

da du aber eh auch schon fast am ende der schwangerschaft bist, kann es natürlich sein, dass sich deine beschwerden häufen. aber dir braucht man ja eh nix mehr erzählen, ist ja jetzt schon dein viertes kind Smile
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 21:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mein Schleimpfropf war auch blutig. Hatte aber auch oft so Schleimpatzen. War ziemlich ekelig. Den harten Bauch würde ich auch als normal bezeichnen. Meine Vorwehen haben auch so begonnen und den harten Bauch hatte ich wirklich schon sehr früh.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]