Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein erster KH termin [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nichts gegen eine PDA.Hab nur bis jetzt keine gebraucht.Bei meiner ersten Geburt hab ich nichtmal gewusst das es das gibt.Sonst hätte ich sie mir geben lassen.Obwohl ich große Angst vor Nadeln habe.Bei der 2ten geburt hab ich keine gebraucht.Da ging alles so schnell.Und keine großen schmerzen.Ich würde schon lieber ohne Pda auskommen.Da gibt es gar keine risiken! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch zum mäderl! ich soll ja auch eines bekommen hm Smile mal schaun
und die pda find ich net schlecht wenns hilft warum nicht mal schaun ob es ohne geht wenn nicht dann möchte ich schon a betäubung haben. Smile
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich meine das Zimmer mußt scho fertig ham`wenn das Zwegerl heim Kommt. Magst dann sicher erstmal keine Action haben. Ich hab mir damals gar net sagen lassen was es wird (die Familie hat so genervt) und hab das Zimmer in dieser modernen Wischtechnik zweifarbig gestrichen, mit tera im unteren drittel, oben in schönem Aprico bis Pfirsichgelb. Wenn da die Sonne rein schein leuchtet der ganze Raum, ist urr gemütlich und doch neutral.
Ach ja was solldenn das mitschreiben bringen? Macht doch keinen Sinn? Question

@mary wieso muß es denn eine PDA sein wenns auch ohne geht und vorher würde ich auch nichts unterschreiben. Zum anderen ist das Geburtserlebnis ohne doch sehr viel intensiver. Ich meine das man diese Grenzerfahrung doch ruhig mitmachen kann, man lernt seine eigenen Grenzen neu kennen. Mit Schiss hat das nichts zu tun außer es gäbe einen med. Hintergrund. Confused

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast Du wohl recht. Dann kam es einfach nur falsch an bei mir.
Ich komme aus dem Berufsbereich und mir begegnet so oft die reinste Panik deswegen. Persönlich würde ich auch erst mal alles so probieren. Das haben die millionen Mütter ja vor uns auch geschafft.( Wobei ich mich auch für einen Kaiserschnitt entschieden habe. Das Mäuschen liegt in BEL und macht auch keine Anstalten sich mehr zu drehen. Ich habe mich jetzt wochenlang mit dieser Entscheidung rumgeschlagen- aber es erscheint mir unter den gegebenen Umständen als das Vernünftigste) L.G Mary Smile
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ mary Ich find es ein wenig schade das du unter diesen Umständen auf dieses Erlebniss verzichten musst. Das ist dann natürlich ein Grund für eine PDA. Ich werd dir die Daumen halten das alles gut geht für Euch beide!!!! Smile Und wann ist dann Termin für KS? Question

Liebe Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das wüßte ich auch mal gern. Bin die letzte Woche 2 Mal haarscharf dran vorbeigeschlittert.Mir geht es zwar überhaupt nicht gut, aber dem Baby ausgesprochen gut. Deswegen hab ich immer gesagt, sie sollen bitte noch abwarten. Montag hab ich wieder nen Arzttermin, Mittwoch muß ich wieder ins Krankenhaus .Wenn es mir dann nicht besser geht, werde ich es wohl holen lassen. Eigentlich wollte ich schon gern warten bis meine kleine Madam das Startsignal gibt um auf diese Welt zu kommen. Naja, hauptsache wir kommen heil aus der Sache raus!!! l.G. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]