Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Muskelkster-Gefühl in der 18 SSW.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 10:56    Titel: Muskelkster-Gefühl in der 18 SSW. Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage... weiß nicht ob das normal ist. Bin in der 18. SSW und hab seit gestern so ein Muskelkatergefühl im Bauch. Beim Überstrecken des Bauches usw. tut es halt weh und auch wenn ich mich darauf lege - es sind jetzt nicht große Schmerzen, dennoch mache ich mir Gedanken was das sein könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Überanstrengung ist, da ich in den letzten Tagen nichts Anstrengendes gemacht habe. Sind es viell. die Mutterbänder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das es normal ist da dein bauch ja anfängt zu wachsen ich habe das auch gehabt und habe es jetzt noch wenn ich mich auf die seite lege und das bein anwinkle dann zieht es im bauch und zwackt

aber es is normal da dein bauch sich denen tut

wenn ich mich irren sollte dann kann mich ja jemand verbessern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ganz normal Wink
hatte ich auch.

solltest du dennoch bedenken haben, frag deinen frauenarzt.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

das ist normal das kommt von den dehnungen die der bauch mitmacht keine sorge hatte ich auch lieb grüße
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten - da bin ich ja beruhigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]