Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was gönnt IHR euch eigentlich??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaraldJ



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Sophia, 09.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau!

JEDEN Abend richtig gut gemeinsam Essen. Wenn möglich auch mit andern Freunden und deren Kindern. Das lockert uns gut auf, und sogar Sophia hat Spass daran, die andern Kinder mit staunenden Augen anzugucken. Da ich ja im Moment von der Arbeit freigestellt bin, habe ich auch genug Zeit komplexere und für viele Münder gedachte Rezepte zu probieren. Zudem werden Sophia's Geruchsnerven und ihre Sozialkompetenz hervorragend gefördert!

Gruß,
Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Susannchen



Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seit zwei Jahren gönnen wir uns einen viel gemütlicheren Urlaub (für mich) indem wir in Kinderhotels fahren. Natürlich ist das nicht NUR für mich(uns), aber dieses Stückchen Luxus lässt mich selbst auch richtig ausspannen im Urlaub und ich muss nicht alle paar Stunden Windeln wechseln usw. (überhaupt jetzt wo unser erstes schon älter ist, aber uns dafür unsere Kleine zweite ordentlich auf Trab hält Smile ) - und trotzdem sind die kleinen Racker gut aufgehoben.
Also kann ich diese "Urlaubsform" nur weiter empfehlen.

ps: hab da was gefunden http://www.facebook.com/MAMBabyartikel - is ein Gewinnspiel für einen Urlaub (wooohaaaa - hätten wir nur noch nicht gebuch.. Very Happy - nein, nein.. auf den heurigen Urlaub mag ich wirklich nicht verzichten Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mal wieder lecker essen gehen, nur zu zweit! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
hannah, 03.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir und meiner Liebsten heut nur mal was für mich gegönnt. Und zwar hab ich eines meiner guten Herrenhemden, schicke Hose und Jacket aus dem Schrank gezogen, meine Frau hat ein schönes Kleid angezogen und wir sind schick Essen gegangen.

Eigentlich ist das nicht unbedingt in unserem momentanen Budget, aber ein Abend nur für uns ohne unser Kleines, so sehr ich es auch liebe, war nur toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönne mir alle zwei Wochen am Sonntagabend nen gemütliches Zusammensitzen mit meinen Stammtisch-Jungs (Fussballstammtisch). Meine Schwester oder meine Cousine passen an diesem Tag dann auf meinen Sohnemann auf. Die beiden haben ja selber Kinder und dann bring ich Tom dort vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frida



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 01.02.1980

Meine Kinder:
Astrid, 09.04.2005
Melvin, 04.09.2007


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns im Dezember ein Wochenende in der Therme gegönnt! Meine Schwester hat daweil auf die Kinder aufgepasst. Es war einfach traumhaft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnnja



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 14. Okt. 2013 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das mit der Therme ist eine super Idee, das werden wir uns demnächst auch mal wieder gönnen müssen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miiaaa
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Okt. 2013 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe 1x die Woche mit meinen Mädels Kaffee trinken. Das tut richtig gut, einfach gemütlich beisamen sitzen, einen guten Kaffee genießen und über alles mögliche quatschen können. Danach bin ich immer richtig gut gelaunt Smile
Nach oben
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Di 22. Okt. 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man gönnt sich eigentlich so einiges. Essen gehen oder ins Kino. Je nachdem was anliegt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2016 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mal im Monat drei Stunden Wellness und Spa, mit Sauna und Massage. Muss einfach sein Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]