Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kleine Frage!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuggi



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Baden bei Wien

Geburtstermin: 05.09.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:00    Titel: Kleine Frage!! Antworten mit Zitat

Hallo...

Habe mal eine Frage, ist das normal, das ich nicht mehr auf der Seite liegen kann?? Mir wird da immer total schlecht...

Lg
Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

welche seite? links oder rechts? rechts ist möglich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam

warum wäre links net möglich? Wink Laughing
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich konnte ne zeitlang auf gar keiner Seite liegen, weil das im Bauch immer total gezogen hat! Konnte nur am Rücken liegen - das war hammer! Jetzt gehts schon wieder das Seite liegen!!
-> aber eigentlich bin ich ein Bauchschläfer Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

okay falsch ausgedrückt: rechts wäre es wahrscheinlicher weil da diese vene ist und wenn das baby da drauf liegt, wird ma zu wenig mit sauerstoff versorgt und dann wirds einem schwindlig,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

aber ist die schnuggi, die die frage stellte, nicht erst im 2. monat oder so???? ich glaub da drückt ncoh kein kind auf a vene...


ich hab das seiten - lieg - problem auch erst viel später in erinnerung
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
aber ist die schnuggi, die die frage stellte, nicht erst im 2. monat oder so???? ich glaub da drückt ncoh kein kind auf a vene...


ich hab das seiten - lieg - problem auch erst viel später in erinnerung


jap ... 9te woche!
ich hatte so probleme nie in der SS - auch wenns blöd is aber ich hab manchmal ein stechen und so im bauch wenn ich seitlich lieg - zieh dann die füße bissl ein und roll mich ein stück zusammen - is dann gleich angenehmer - vielleicht hilfts ja?
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

asooo na da drückt sicha no nix gg

jan liegt nur rechts und wenn ich auch auf der rechten seite lieg, daugts ihm viel mehr kommt ma vor, da strampelt er nicht so viel... naja vl kann er sich dann einfach nur nicht mehr bewegen ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuggi



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Baden bei Wien

Geburtstermin: 05.09.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die anworten.... ja ich kann weder links noch rechts liegen.... da ist es ja...und weil es noch so früh in der schwangerschaft ist, wundert mich das ja auch...mein nächster FA-termin is allerdings erst am 22. feb.. dann frag ich den mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Denke dass der Körper trotzdem auch schon so früh ganz schön eigenartig werden kann. Mir ist zb untertags so gut wie gar nicht schlecht, wenn eher erst am abend. Aber wehe ich steige in ein Auto, mir verlangt es unverzüglich nach einem Sackerl, kreidebleich, fahrt nur bei offenem Fenster möglich Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]