Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


endlich gewißheit lol
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 9:56    Titel: endlich gewißheit lol Antworten mit Zitat

heute hatte ich wieder arzttermin und endlich gewißheit das es zu 100% a mäderl wird Laughing jetzt gibts zuhause zickenterror hehe
es is alles normal entwickelt bipar.kopfumfang 81 und sie ist ca. 1,70 kg schwer und sie liegt schon seit ein paar wochen in schädellage und der fa meint das wird wahrscheinlich so bleiben. Laughing
das mußt ich einfach loswerden ggg Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu den tollen Nachrichten..... Süsssss - ein Mädl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem often hin und her und dann das letzte mal wahrscheinlich a mäderl und jetzt zu 100% ich freu mich schon total drauf Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

klasse!
ein mäderl zu haben ist super!!!!!!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 13:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wollt auch immer ein Mäderl haben, aber mein kleiner Lausbub ist schon eine Geschichte. Vielleicht klappts ja beim Nächsten *ggg
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

manu
ich glaub auch, dass ein kleiner sohn a gschicht ist Wink

und wenns nächstes mal wirklcih a mäderl wird, dann habts a familie wie im bilderbuch

mama
papa
großer bruder
kleine schwester
hund
haus

(doofe schwimu - ghört leider a dazu... Confused )

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch sind ja super neuigkeiten freue mich für dich bzw euch

Lg naty
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich war richtig enttäuscht, als ich erfuhr, dass ich ein mäderl bekomme! ich hab mir doch so sehr einen jungen gewünscht. (halt grosser bruder, kleine schwester..)

jetzt bin ich aber froh, dass ich ein mädchen habe und würde sie nie und nimmer wieder eintauschen wollen! Smile

gratuliere!!

hast schon einen namen??
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

haben wir schon seit anfang an gg aber dann wurd uns gesagt is a junge dann begann das überlegen aber jetzt is alles klar hihi arzt hat gesagt das wachst nix mehr dran und wenn dann is a wunder lol
aber sie wird celina karin heißen

jetzt kann ich kleine kleiderl kaufen und zopferl machen hehe
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 8:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

@andrea: Es stimmt schon, WENN ich als zweites ein Mädchen bekomm, ist es wie eine Bilderbuch-Familie, aber da ist halt noch das WENN. Ich würde mir schon ein Mädchen wünschen, aber trotzdem würde ich mich über einen Buben genauso freuen. Wäre ja eh ideal, Bubengewand hab ich ja massenweise zuhause. Mal schauen was die Jahre bringen. Achja und das SchwMo gehört wohl wirklich dazu. Ich beneide halt alle, die es mit den Schwiegereltern so gut haben. Naja sie schaut den Kleinen mittlerweile ja gar nicht mehr an. Am Valentinstag waren wir dort und da ist sie dann zum Bäcker gegangen, weil sie Mehlspeise holen wollte (für meinen Mann). Dort gibt es so ein Eduscho Standerl und hat sie doch glatt für Marcel so einen Stoffhund gekauft. naja das ist ja eh klar, weil das sehen die Leute wieder, wie eine gute Großmutter sie ist. Aber das sie zuhause nicht mal den Kleinen anschaut, wissen ja die nicht, aber das wird sich halt nie ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]