Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


War heut im KH....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:34    Titel: War heut im KH.... Antworten mit Zitat

...und da wurde Ultraschall,Doppler und CTG gemacht.Es passt alles und der Kleinen gehts sehr gut.Aber.....sie hat schon ein geschätztes Gewicht von 3350g...und ich bin jetzt 36+4ssw.

Der Biparietaldurchmesser(Durchmesser vom Kopf) ist 96mm entspricht der 38+6ssw.

Abdomendurchmesser(Bauch) ist 97mm entspricht 38+1ssw.

Die Ärztin meinte es is nit schlimm,es wird halt wahrscheinlich a bissl a grösseres Baby. Shocked
Aber wie das dann mit der Geburt wird frag ich mich jetzt schon!! Rolling Eyes
Vielleicht kommt sie ja ein bissl,bzw. ich hoffe mal dass sie ein bissl früher kommt. Rolling Eyes

Muss jetzt 1 mal wöchentlich zum CTG.

Wie gross sind denn eure Babies derzeit???
bzw. an die schon Mamis wie schwer waren eure Babies bei der Geburt?

lg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hui da hat dei Buzi aber gscheit anzaht!!! Smile
Aber du schaffst das schon!!


Also meine war 54cm lang und hatte 3200g
lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keine sorgen ich würd mich auf sowas nicht allzusehr verlassen... bei meiner tante habens auch nen riesen aufstand gemacht und dann wars so ein kleiner knirps,... hams ma halt erzählt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab morgen meinen KH termin und bin schon total gespannt....
mein butzi hatte bei 35+3 auch schon einen kopfdurchmesser von 9,1 und es kam mir als riesig vor, aber der arzt hat nichts gesagt. wer weiß, wies morgen ist. nachdem mein bauch so klein ist denke ich nicht, dass ich ein großes baby bekomme Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

meine hannah hatte 3880 gramm - auhc ein schöner bröcken - aber sooooooooooooooooooooo süß!
und die hebamme meinte, sie wäre 50 cm groß abe rich habs gesehen - sie war ncht gestreckt beim messsen - also kann man schon ncoh einige cm dazu rechnen...

bei mir eminte der arzt übrigens, dass es eher ein kleinesbaby wird - voll verschätz, würd ich mal sagen Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

würd mich auch net drauf verlassen! mein arzt und alle im KH meinten immer ... na dass wird a große dame! meinten alle sie is so ca 52 cm groß und hat ein gewicht von 3400 gramm in etwa!

ja und mit einer größe von 48 cm und einem gewicht von 3018g kam sie dann auf die welt! Rolling Eyes
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

voll komisch hab bis jetzt noch kein einziges ctg gehabt ?!!
wieso habt ihr alle ctgs ???!

gglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
voll komisch hab bis jetzt noch kein einziges ctg gehabt ?!!
wieso habt ihr alle ctgs ???!

gglg


Beim CTG wird geschaut wie das Herz vom Baby schlägt,wie es sich bewegt und ob vielleicht schon Wehen hast.
CTG wird normalerweise so in der 36ssw und dann wöchentlich bis zum EGT.
Kannst ja mal ins KH gehen und sagen dass du willst dass ein CTG gemacht wird.
(Sag einfach dass noch kein CTG gemacht wurde und dass du aber genau wissen willst ob es dem Baby auch gut geht,kostet dort sowieso nichts,beim FA hab ich 30€ zahlen müssen!)
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

bin morgen ende 38.ssw und bei mir wurde auch noch nie ein CTG gemacht... ich dachte auch, dass sowas üblich ist... aba naja. bin gespannt, was morgen im KH gemacht wird und vielleicht kann man endlich sehen obs ein Jakob oder eine Emilie wird... dann werd ich sofort heim fahren und zimmer streichen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja im spital bin ich ejtzt nur angemeldet geh ja ins goldene kreuz entbinden und weiß ned wie das jetzt ist.. war vorher die ganze zeit im lainzer und naja jetzt ist ja mein FA bei der entbindung dabei deswegen weiß ich ned wies mitn ctg ausschaut ... er selber hat nichts zu mir gesagt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]