Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtsvorzeichen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das doch alles passt ,aber ich schlafe seit drei tagen nimma so gut immer wieder habe ich ein ziehen und auch rückenschmerzenegal dann wie ich mich hinlege es wird ned besser.ich hoffe diese geburt dauert ned all zu lang
hab auch schon trichterbildung ,mit gmh 2,6 cm
nur eine frage was bedeutet trichterbildung ??? (hab ich nämlich vergessen zum fragen danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

bluedragon hat Folgendes geschrieben:
nur eine frage was bedeutet trichterbildung ??? (hab ich nämlich vergessen zum fragen danke


Ich glaube die Öffnung vom Gmh ist da trichterförmig. Ich hatte auch eine Gmh-Verkürzung und sie haben mich dann nach einer Woche nach Hause geschickt. Natürlich durfte ich nur liegen und mich schonen. Aber so einfach ist das ja nicht. Nach drei Wochen war meine Kleine dann da in der 32. SSW. Es ist hald gefährlich wegen einem Blasensprung.

Ich hoffe dir gehts besser!!??

Hast du eine Lungenreifespritze bekommen??

Lg
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich bekommen 2 mal sogar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Und genau zur gleichen Zeit! *gg*
Am besten du schonst dich!!!
Ich hab den Fehler gemacht das ich Einkaufen gegangen bin! Embarassed (brauchte ja noch viel für die Kleine)
Und am nächsten Tag war sie da!! Embarassed

Lg
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

habe seit ca 10 00 jede halbe stunde so ein komisches leichtes ziehen als ob ich meine tage bekomm ,das kann doch auch ned normal sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

bluedragon hat Folgendes geschrieben:
habe seit ca 10 00 jede halbe stunde so ein komisches leichtes ziehen als ob ich meine tage bekomm ,das kann doch auch ned normal sein


Jede halbe Stunde is echt nicht normal,da würd ich mich an deiner Stelle schon anschaun lassen.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ziehen hatte ich eigentlich nur ganz am Anfang der SS.
Du tust mir echt leid!!!
So viele Probleme hatte ich nie.
Was haben die im KH genau gesagt???(neugierig bin)

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]