Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


CTG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:17    Titel: CTG Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern und heute CTG.Der Herzschlag von meiner kleinen ist zzu schnell.Aber sonst scheint alles in ordnung zu sein.Hat wer von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich ab der 38SSW,dann neigte sich das fruchtwasser dem ende entgegen und dann musste ich zur kontrolle in KH!meist haben die kleinen das wenn du sehr gestresst bist oder wenn sie unterversorgt sind so war die aussage im KH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Beim ersten CTG hatte mein Kleinchen auch eine Herzfrequenz von 160, was der Ärztin zu hoch war, darum 2 Tage später noch mal gemessen - wieder knapp unter 160, dasselbe 4 Tage später.

Aber da die Blutversorgung gut ist (Doppler jedes Mal 1), und auch sonst alles in Ordnung scheint (hab noch nicht mal wirklich Senkwehen o.ä.), muss ich erst in einer Woche wieder hin...

Die erhöhte Frequenz kann daran liegen, dass das Zwergi aktiv ist (wenn wir laufen, erhöht sich ja auch unser Puls), dass die Mama vielleicht ein wenig verkühlt oder auch aufgeregt ist, ... Solange keine anderen Dinge verschlimmernd hinzukommen, ist eine hohe Frequenz anscheinend nicht so tragisch (160 ist der obere Grenzwert des Normalbereichs).

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]