Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Keinerlei Beschwerden? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar noch net so weit wie ihr aber auch ich spür schon deutlich das nix mehr so schnell geht wie früher bücken geht nur mit anstrengung und treppen steigen muß ich immer wieder pausieren weil ma die Luft ausgeht. beim putzen muß ich alle 15 min a pause machen weil der kleine das net mag wenn ich herumwusel ggg (tritte in die blase sind mir garantiert) Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bis jetzt keine schwangerschafts beschwerden .... ausser dass ich seit ner woche schneller ermüde und ab und zu verstopfung hatte ... brauchst dich meiner meinung nach nicht beunruhigen ... hatte keine übelkeit keine schwindelanfälle gar nichts ... aber darüber bin ich auch froh weil nicht jede schwangere ohne begleiterscheinungen die ss erlebt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin eh sehr froh dass es bis jetzt noch nix beschwerliches gab *ggg*

Komisch ists halt wenn ma schwanger ist, und nix hat und irgendwie gar net schwanger is Confused

Verstehts ihr mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 10:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ist schon klar, dass das komisch ist, wenn man schwanger ist, das weiß und sich aber nicht so fühlt. Vielleicht ist gerade deshalb bei mir die Zeit so schnell vergangen und schnupps die SS war vorbei. Ist eigentlich schade, doch der Körper deines Babys braucht auch Zeit um sich zu entwickeln um in der Lage zu sein, überhaupt zu treten zB. Aber glaube mir, so wie schon Tina geschrieben hat, du wirst die Zeit auch missen, wieder mehr Ruhe im Bauch zu haben, wenn es dem Ende zu geht.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oja ich hab ein neues Problem
bin um 2:10 aufgewacht und konntenicht mehr schlafen! Laughing
und das passiert schon zu oft.
Na toll in der Kiste spielts lauter wiederholungen
grrrrrrrrrrrr...................
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 14:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich bin immer pünktlich um 3:20 Uhr aufgewacht. Schrecklich.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

man sagt wenn man in der nacht nicht schlafen kann vor der geburt dann wird es eine nacht geburt bei mir war es auch so ich habe meine letzten 2 kinder in der nacht geboren und dafür habe ic mich auch nachts immer mit dem scheiss progi rum geärgert war nix drin Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 18:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich bin wieder pünktlich um 3:20 aufgewacht als ich die Wehen bekommen habe. Aber ich hab um 8:56 entbunden.
Nach oben
lara1001



Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schwaz i. Tirol/Ollersorf i. burgenland

Meine Kinder:
Luca Gabor, 28.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch genieße das du noch keine begleiterscheinungen hast!!Ich hatte auch bis zur 18. ssw keinerlei beschwerden,da fing er an zu tretenwas da noch nicht schlimm war-wurde dann immer stärker mein spatz,da bekam ich dann auch öfters ,so ab der 23 ssw ,eine in die blase o rechts unter den rippen waren sehr lang seine füße wo er mit freuden herumstrampelte u trat!dann um die 30 ssw Laughing immer morgens(hab mich auch nachts nur mehr von einer zur anderen seite gedreht,konnte nicht mehr schlafen -luft bekam ich auch keine mehr!)bekam er schluckauf ,langsam aber sicher merkte ich auch was es heist richtig sodbrennen zu haben Shocked wenn er in magenrichtung boxte!das letzte monat war echt nimma lustig,alles nur mehr im schneckentempo-wenn überhaupt.da hab i ma dann auch gedacht hoffentlich is bald soweit-i war total fertig!!aber alles in allem waren den erzählungen meiner freundinen nach das immer noch leichte beschwerden Rolling Eyes !wünsch dir jedenfalls das du eine schöne begleiterscheinungsfreie schwangerschaft!!!

alles gute carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch keinerlei beschwerden - keine übelkeit, keine schwindelanfälle, ... nix! nur halt so ab dem 7 monat rückenschmerzen aber sonst war nie was!

hört sich jetzt sicher sau blöd an aber so a bissl morgenübelkeit hätt ich mir trotzdem gewunschen gehabt - gehört für mich einfach zur SS Embarassed sehr dumm, weiß ich eh, weil das ja auch net lustig is und so aber mir haben die beschwerden irgendwie "gefehlt" - kam mir nie wirklich schwanger vor! freundinnen von mir hatten immer geklagt was nicht alles haben und ich hatte nie was! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]