Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby in der 34. Woche noch gedreht?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 14:39    Titel: Baby in der 34. Woche noch gedreht?! Antworten mit Zitat

Hallo,

kann sich das baby in der 34. woche noch drehen?!?!
haben gestern...ähm... etwas heftigeren sex gehabt und seit dem kommt es mir so "anders" vor im bauch. das treten ist viel stärker, wenn ich sitze zwickt es sofort und es ist irgendwie "mehr baby" im bauch..also wenn ich raufgreif ist da mehr als vorher Question Question Question
kann das sein?! habe heut zum ersten mal gebvorbereitungskurs und will nicht die ganze zeit dran denkn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 15:45    Titel: Re: Baby in der 34. Woche noch gedreht?! Antworten mit Zitat

Bei dir gibts noch heftigen Sex??? Shocked
Also bei mir gab`s den vor 2 mon. das letzte mal,bei uns gibts "nur noch leichte Quickies" 1.weil mein Schatz Angst hat dass er das Baby verletzen könnte Rolling Eyes (was ich aber nicht glaube) 2.weil mein Bauch so dermaßen stört 3.weil ich auch empfindlicher geworden und mir nach dem Gv nicht mehr allzu gut geht!!
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich die Babies wegen heftigen GV umdrehen!!Keine Ahnung Rolling Eyes Rolling Eyes Wenn doch dann wird sich dein Baby sicher wieder umdrehn!!

Mein FA hat mir gesagt dass sich die Babies bis bis zur 35-36ssw in die SL drehen sollten.
Bei meiner letzten Untersuchung war meine Kleine noch in BEL und ich glaube sie ist es immer noch da sie heute Schluckauf hatte und ich dass im Oberbauch gespürt hab!!

Wenn sich die Kleinen bis zur 36ssw noch nicht gedreht haben kann man es ja immer noch mit Akupunktur,Moxen,... versuchen.

Ich kann dich aber ein bissl beruhigen,hab nämlich gelesen dass sie 95% der Babies von selber in die SL drehen!!Unsere Babies sind sicher auch dabei!!!!! Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Do 11. Jan. 2007 14:34, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Do 11. Jan. 2007 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon bei dem peinlichen Thema sind.Ich hab nach dem GV schmerzen ein ziehen im Schambereich und natürlich heftige Übungswehen.Aber auch nicht immer.Nur irgendwas schmerzt dann immer.Wem geht es auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ha Rolling Eyes
Ich hätte noch gern heftigen GV
das hab ich abschreiben dürfen seit ????????????????????????????
naja lang halt.
ahhhhhhhhhhhhhhhhh..............
seit fast 30 Wochen. Crying or Very sad
Shocked Shocked Shocked
Da hatte ich ja mehr GV als Single!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich tina?

hat dir der gyn vom sex abgeraten . wegen irgendwelcher probleme? oder gibts sonst einen grund?
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja man bedenke mein freund und ich sind ja erst 2 wochen vor der SS zusammengekommen...wenn ich mal 6 jahre mit erm zammen bin werden wir auch nicht mehr jeden tag sexln Wink
aber zZ brauch ma das halt gg

hab aber die hebamme heute gefragt und sie hat umagrabscht am bauch und gesagt dass es sein kann dass er sich kurz aus protest umgelegt hat awa jetzt passt alles wieder! und ich darf meinen bauch nicht mehr so viel streicheln Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

achja wegen der schmerzen...das ziehen vom schambein aus kenne ich auch habs aber nur links, war inzwischen so stark dass ich nicht mal richtig auftreten konnte aber im KH habens gsagt da "is nix" tz...
als ich das meinem schatz sagte meinte er nur "na dann müss mas wieda wegtrainieren..." er is immer so einfühlsam.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hat dein baby an salto geschlagen - hauptsach jetzt passt wieder alles Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hio... aber da es sich in der 26. woche schon das erste mal die nabelschnur um den halb gewickelt hat, isses eh noch harmlos gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ZZZZZZZZZZZZZZZZZ...................................
Hatten vorher fast jeden Tag GV und das auch nach 6jh.
oder kurz vorher Rolling Eyes
Erst seit der SS sind wir sehr sparsam,
besser gesagt er ist sehr sparsam damit.
Crying or Very sad
Hab mich schon aufgeregt,gescherzt,gemault,...
aba es hilft nix.
Er blockt ab Mad
Ich bin mittlerweile sicher es hat nur mit der SS zu tun nur
weshalb ? keine Ahnung.
Gibt aber viele Männer hab ich gehört die ANgst haben
ihr Baby könnte sich daran o. an ihnen verletzten,...
SO ab und zu haben wir / er eh so was ähnliches,
nur ich hab nach 2-5 Minuten natürlich gar nix davon
und den Rest kann ich mir denken oda selbst erledigen! Sad

Die letzten Wochen werd ich aber noch überstehn
und wenn sich nix ändert
dann schreib ich den Beckham ne SMS Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]