Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo möcht mich auch vorstellen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin86



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 7:42    Titel: Hallo möcht mich auch vorstellen! Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich heiße Kerstin(20) und bin mit meinen Freund Sigi(22) schon 2 1/2 Jahre zusammen! Seit fast 2 Jahren wohnen wir auch zusammen, und unser erster "Familienzuwachs" ist unser Hund Spike! Smile

Ich würde ja schon liebend gern Schwanger werden doch Sigi ist es noch ein bisschen zu früh! Wir haben uns vorerst mal geeinigt das ich in einem Jahr die Pille absetzten werde! Und deshalb möcht ich bis dahin alle Infos um Schwanger zu werden und über die Schwangerschaft erfahren!

Also ich freu mich darauf mit euch zu schreiben und vielleicht geht es hier jemanden gleich wie mir?

Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein großes WILLKOMMEN!!
Es ist nie zu früh sich gut zu informieren!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin86



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine liebe begrüßung!

Ja Infomieren ist gut, aber umso mehr man sich damit beschäftigt umso größer wird der Babywunsch!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

schön dass Du uns gefunden hast. Viel Spaß hier im Babyforum.

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

herzlcih willkommen Laughing
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen auch von mir Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Auch von mir gibt es ein HERZLICHES Hallo Laughing

Ich hoffe du findest hier genug Infos.

Schöne Grüße aus Borken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe das all Deine Fragen beantwortet werden

Lg Melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin86



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Danke für die Willkommens Grüße!

Hab mir auch schon ein buch über Schwangerschaft und Geburt gekauft, um einen Einblick über das ganze zu bekomen!
Ansonsten dauert es noch ein langes Jahr bis ich die Pille absetze(vielleicht kann ich ja meinen schatz überreden und sie früher absetzen), aber dann hab ich sicher noch einige Fragen zu stellen und vor allem kann ich dann mit "Hibbeln"!! Very Happy

Ganz Liebe Grüße
Kerstin


Zuletzt bearbeitet von Kerstin86 am Do 18. Jan. 2007 6:50, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Kerstin86 am Do 18. Jan. 2007 6:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlich willkommen!

viel spaß hier beim lesen und schreiben!


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Mi 17. Jan. 2007 21:34, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Mi 17. Jan. 2007 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]