Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


taufe [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

andrea: das komische ist ja, das taufgespräch ist eine woche vor der taufe. da frag ich mich echt, wie sich das ausgehen soll, wenn cih da erst erfahre, wie alles abläuft und ich da ein taufheft erstellen soll.

wäre trotzdem nett, wennst es mir schicken könntest. *gg*
sonnenbluemchen82@gmx.at

sonschgo: das taufgewand hab ich gott sei dank schon. das zahlt ja traditionsgemäss der taufpate. Wink
ich hab auch einen second hand laden in der nähe der auf kinder/babys spezialisiert ist. das ist echt super. bin da ur oft drinnen!
achja, was ist ein bratl in der rein???

ich hab mir das so vorgestellt, dass ich eine menükarte erstelle. mit ein paar hauptspeisen, getränke und kaffee. das teuerste lass ich weg und die alkoholischen getränke auch.
und die torten besorgen eh wir auch.

xavier naidoo ist voll klasse. danke für den tipp! Very Happy


lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da petz mailt dir nachher Wink

soweit ich mich erinnern kann, sind halt nur die fixpunkte aufgelistet und die liedertexte und fürbitten drin..... das gebet des paten für seinpatenkind hab ich nciht mehr - das hat die goli.... ich hab gesagt, sie soll es gut aufheben, weil ich es beim 2. kd auch wieder brauchen werd Wink Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ui sorry!!!!!!!!!!! hab zuviel versprochen.... da peter konnte ncihst mehr finden..... er meinte, dass das vielelicht mal beim formatieren drau gegangen ist????

tut mir recht leid - sorry
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

achso, schade.
aber macht ja nix.
danke an deinen petzi für die mühe trotzdem!!! Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

net petzi - petz heißt a Laughing
er sit ja kein kater Laughing Laughing Laughing

werd ihm deinen dank ausrichten Wink
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* war absicht! ich hoff, er is nit bös Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

aba geh - ich habs ihm gar net gsagt Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 23:58    Titel: Re: taufe Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
hallo

ich suche ein geeignetes loka in wienl, wo man nach der taufe essen gehen kann.
es wäre gut, wenn es im 21ten oder im 22ten bezirk wäre.

das lokal sollte nicht zuuuu sehr verraucht sein, weil kinder/babys auch anwesend sein werden Wink
und es sollte nicht allzu teuer sein.
am besten wäre ein lokal, mit einem extra raum für solche veranstaltungen.
und ein heuriger oder sowas wäre sehr nett.

wisst ihr da was, oder verlang ich zu viel?? *gg*

lg
birgit

Am Bisamberg gibts nen Nichtraucher-heurigen.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
BOAH das ist der grund warum ich ihn am liebsten nicht taufen lassen würd: väter-mütterlicherseits verstehn sich die familien nicht gut, mama hat wieder irgendeinen typen den sie sicher mitschleppen will obwohl sie glaub ich eh noch verheiratet ist Rolling Eyes mit wem anders versteht sich, papas freundin mag meine mum nicht usw usw... dann kommt noch seine familie- und meine fam + seine fam haben sich noch nie gesehen!!!! ich weiß nicht mal ob die schwiegerfamilys vom jeweiligen überhaupt den nachnamen von uns wissen,....
na das wird a hetz.. also wenn ma alle einladen damit keiner bös is sind ma sicher über 40 leute (mit kinder...)


Was soll ich sagen:Mein Vater ist noch immer Seelischgekränkt (nach 17jh.)weil ihn meine Mum nach mehrmaligen Betrug verliess. Shocked
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp, aber eine ganz nichtraucherfeier wird das wohl nicht werden Sad

da von meinem freund seiner familie fast alle KETTENrauchen und ich deswegen kein rauchverbot aussprechen kann...
bei meiner familie rauchen auch fast alle..

ich kann sie nur bitten, sich zu zügeln und grösstenteils halt rauszugehen!
und wehe dem ist nicht so!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]