Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kein kontakt mehr zum eigenen vater...?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 23:29    Titel: kein kontakt mehr zum eigenen vater...? Antworten mit Zitat

ich habe heute eine mail, von meinem vater bekommen, wo er mir erklärt, dass er überlegt, den kontakt zu mir abzubrechen... Crying or Very sad

kennt sich jemand mit der rechtslage aus, zu was er trotzdem verpflichtet ist?
oder hat es einfach schon mal wer erlebt?

bin momentan einfach total schockiert und traurig Sad und wütend Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 6:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wie alt bist du denn??
Das man wissen

& wieso hat er das vor?


Ja ich kenne das bestens :habe zu meinen Eltern & geschwistern keinen Kontakt .Hint und wieder mein grosser Bruder aber ansonsten ...


Ich bin allerdings auch froh drueber, das sidn Biester Twisted Evil

Ich hofe es kommt alles in ordnung mit euch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen

ich bin 21.

ich wollte die ganze geschichte jetzt nicht hierher schreiben, das wäre zu lang, aber ok:
mit 15 bin ich unfreiwillig zu ihm u seiner frau gezogen ("er war so gütig" Evil or Very Mad ), habe mich angeblich so unkooperativ und schlecht ihr gegenüber verhalten, dass sie nicht mit mir redet, solang ich mich nicht entschuldige. sie haben erwartet und tun es noch immer, dass ich mich einfach in ihr leben füge, aber ich war schon sehr selbständig und hatte meine eigene meinung und ansichten, damit kommt er nicht klar.
ich habe ein 3/4 jahr dort gewohnt.
jetzt meint er eben, solang ich mich nicht entschuldige, kann der kontakt nicht funktionieren. er ist auch der meinung, ich interessiere mich nicht für ihn. wie soll ich ihn locker über sein leben ausfragen, wenn wir uns kaum sehen? (gefühlsmäßige distanz eben) und er ist immer der, der nicht abhebt, geschweige denn zurück ruft!
ich kanns nicht beschreiben...
er beharrt auf seiner meinung und macht nichtmal den versuch mich als eigenen menschen zu sehen und mich zu verstehen, dass ich anders denke und nicht verstehe, warum ich mich entschuldigen soll.ich fand das verhalten damals normal in der situation, nur weil sie keine ahnung hat von kindern, braucht sie ja nicht eingeschnappt sein ?!

ach ich laber jetzt viel zu viel hier
es ist auch schwer, das kurz zu erklären
vl verstehst du mich


danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich guut verstehen.Ich mag die neue von meinem Vater auch nicht.Ich bin 28 und er ist ich glaub wenn ich mich nicht irre 47.Meine Eltern haben mich früh bekommen.Meine Mama ist 45.Meine Eltern waren trotzdem 18 Jahre verheiratet.Doch einen guten Kontakt zu meinem Vater hab ich auch nicht.Besonders weil die neue Frau einen Dachschaden hat.Er sieht auch seine Enkelkinder nur einmal im Jahr.Er interessiert sich nicht dafür.Leider ist das sehr schade weil die Kinder nicht viele Großeltern haben.Meine Mama wohnt eher weiter weg und hat auch eine kleine Tochter.Schaut aber so oft es geht vorbei.Und meine heißgeliebte Schwiegermutter ist am 13.03.06 gestorben.
Ich würde mir auch mehr Kontakt zu meinem Vater wünschen.Zu meinen Brüdern hat er ihn ja auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

tut mmir sehr leid für dich....

aber so einfach kanne r sich emines wissens nicht aus der veranwortung stehlen....

ich mein erbtechnisch...

meine freundin hatte nach der scheidung ihrer eltern auch einen recht sclechten kontakt zum vater..... er meinte danna uch, dass er nicht zu ihrer hochzeit kommen wollte -

und so hat sich meine freundin erkundigt und wenn ich mich recht erinnere, meinte der anwalt, dass sie schon anrecht auf eine fianzielle unterstützung ( aussteuer oder so in der art hätte)

sie ist dann nciht den weg der klage gegangen, weil sie befürchtete, dass die beziehung dadurch ganz verstört werden würde....
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 5:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ok ist eine ganz andere Situation wie bei mir Smile

Ich denke mir immer und immer wieder
Man lebt nur ein einziges mal und manche machen ween jedem mist alle kaputt, du magt seine freundin/frau nicht , ok aber das ist doch irgednwoe ok mann kann NICHT jeden Menschen in sein Herz schlissen und man findet eigentlich auch Loesung, Am besten mal Hinsetzen ( nur ihr 2) und reden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja auch nicht vor ihn zu klagen

wir haben einmal versucht zu reden... das hat überhaupt nicht geklappt. er versuchmich ja nicht zu verstehen, allein was er sagt zählt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]