Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klinikkoffer... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

zwingen würd ich ihn auch nicht - vielleicht ist er dann so gefesselt, dass er den zeitpunkt abzuhauen, verpasst Wink

bin neugierig, wies wird... ich fieber bei dir sowieso schon total mit - als wärst du eine freuundin aus der umgebung, wo man schon täglich auf DAS sms wartet um endlcih eine klenigket zu besorgen und ab ins krankenhaus zu maschieren und den wurm endlich zu sehen Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

HIHI rührt mich jetzt ein wenig! Embarassed
Danke ganz lieb.
Beruht sich aba auf gegenseitig keit!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

ach - bei mir mußt aer noch länger fiebern... und wahrscheinlich bist dann sooooooo im stress mit der kleinen samantha, dass fürs forum gar keine zeit mehr hast Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm, bei uns ist es gerade umgekehrt! mein freund will unbedingt dabei sein und ich bin mir irgendwie so unsicher... ich hab jetzt schon das gefühl, mich total unwohl und blöd zu fühlen... und ich weiß nicht, ob mich seine anwesenheit nicht total und noch mehr unwohl fühlen lässt! klingt blöd, ich weiß! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du wirst froh sein das er dir bei steht Butterbrot!
Kannst ihn ja noch immer rausschmeissen lassen Laughing
falls es dir zu viel wird.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ha Confused
Ich glaub mich tritt ein Elch!
Kommt er mir doch glatt mit der Ausrede
das seine Stiefmutter/meine 2.Schwiemutti liebend gern dabei sein würde
da sie es selbst nie erlebt hat.
Shocked
Ich hab sie wirklich urrrrrrr gern
aber irgendwie .................
Sad
Bin schon am überlegen ob ich nicht auch ne Kamera aufstell
und alle vor die Türe schmeiss,
ausser Hebamme und der Buchsen-Onkel ?
Rolling Eyes
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann war bei jeder geburt dabei und ich muss sagen ich war froh er hat mich in den arm genommen undwar immer zertlich zu mir er hat mich nicht genervt im gegenteil

und ich finde es so toll wenn man noch schmwerzen hat und der mann sich dann um das baby kümmern kann und man noch kurz ein bisschenzeit für sich hat mein mann war immer überglücklich und hat geweint bei jedem kind

wenn du mit nimmst is nun deine sache aber ich würd sagen das du eine person mitnimmst die dich einwenig ablenken kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit deiner Mama.kann die mirkommen.Das wäre z.b.für mich eine alternative.Obwohl ja mein mann jedesmal dabei war und wieder mitkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ich weiss nicht?
Bei meiner Mutti spiel ich die starke
war schon immer so.
Hab Angst ich konnte mich nur ein wenig verspannen
und ihr wisst das man ganz locker sein soll Rolling Eyes
Am liebsten wär mir meine Beste
nur da man ja nie sagen kann wann
die Kurze sich auf den Weg macht
und bei meiner Isa es leider nur an den Wochenenden geht
wegen ihrer Tochter naja. Sad
Aber dann denk ich mir wieder
die Schwiemu hat nie Kinder bekommen können,
möchte sogern das einmal miterleben.
Und ein zweites kommt höchst wahrscheinlich bei mir nicht mehr in Frage.
Boahhhhhhhhhhh.......... ist das schwierig
ich fühl mich wie zerrissen Confused
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hm...dann solltest doch die "haar-zieh"-methode anwenden Wink gibts ja net dass männer so feig sind,... als ob sie da jetzt das kind gebären müssten +hmpf+
ist ja wohl das mindeste dass sie dann, wenn frau möchte, beistand leisten. denen passiert dort ja nix oda vor was haben die eigentlich angst?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]