Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


War heut im KH.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ihr müsst für ein CTG zahlen ? ich nicht ich habe das immer ab dem 7 monat und das wird bis zu geburt gemacht bei uns in deutschland

meine kinder waren alle unter schiedlich vom gewicht

aber bei meiner kleinsten hies es auch immer das wird aber ein sehr sehr grosses kind
und sie war dann 50cm und hatte 3450g

und die mittlere war 50 cm und sie wog 2810g
und die erste war 48cm und sie wog 3120g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ja, dass mein baby viel größer ist, als jeder denkt. weil jeder sagt "das muss aba ein kleines kind werden, bei so einem kleinen bauch"... werd morgen mal fragen im KH auf was es geschätzt wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ja, dass mein baby viel größer ist, als jeder denkt. weil jeder sagt "das muss aba ein kleines kind werden, bei so einem kleinen bauch"... werd morgen mal fragen im KH auf was es geschätzt wird!


So klein find ich deinen Bauch garnicht!!Ganz normal würd ich mal sagen.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh das echt ned mit dem ctg... ich fra gmich wieso mein gyn nix sagt wenns dazu gehört !!!

muss ja ned mal ins spital sondern nur in 2 wochen wieder zum gyn !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kommt mir aber auch komisch vor. Hier bei uns ( in D) wird das CTG (ich weiß gar nimmer genau) so ab der 28 Wo. immer mitgemacht, sprich erst alle 4wo. dann ab der 36wo. alle 14Tage. Und ab EGT sogar jeden 2ten Tag.
Bei den Rechnungen díe die FA´s so anstellen gehen sie ja nur von den Messungen im Ultraschall aus und das sind nur Mittelwerte. Bei mir haben die beide Male nicht gestimmt.Auch die Größe vom Bauch sagt glücklicherweise nichts über die Größe des Kindes. Dann hätt ich wohl beim ersten ein "Kalb" bekommen können.(entschuldige die ausdrucksweise aber ich war richtig `fett´)
Mei Gyn errechnete bei meiner Tochter mal ein Gewicht von 4200g. Der absolute Wahnsinn für mich, ich bin doch selber nur 1,62 groß. Letztendlich war Sie 3400g bei 53 cm und mein Sohnemann hatte 53cm und 3560 g.
Also lass Dich nicht von diesen Werten abschrecken ich bin sicher du schafst die Geburt mit links!!! Wink

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]