Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Halli Hallo [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke, dass ist lieb von euch...

ok. hat sich schon wieder erledigt. ich kenn mich bei sowas nämlich überhaupt nicht aus... Embarassed

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lilly!

dass wird es ganz bestimmt.

also war das ein wunschbaby??

ich wohne im 10. bezirk, und wo wohnt ihr?
nein, oliver war kein wunschkind. wir haben zwar nicht verhütet, aber es ist auch nie was passiert, hab gerechnet und einmal war es halt anders und es hat gleich eingeschlagen... als ich wusste dass ich schwanger war, gab es für mich kein überlegen, es war mir völlig egal was andere sagten. mein freund fand aber nicht so toll... am anfang...

lg petra

Lilly1985 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Petra!

Zu erst einmal ein ganz herzliches Willkommen. Freu mich auch schon mit dir zu schreiben.

Danke für dein Mitgefühl. Ja es ist schrecklich,aber mitlerweile denke ich, dass es einfach so kommen sollte. Manchmal geschehen Dinge auf der Welt, die man einfach nicht erklären kann. Das erste Baby hab ich verloren, dafür haltet das zweite um so besser und ist dafür ganz ganz gesund. Ich muss halt einfach positiv denken.

Wo und wie wohnst du? Ist euer Kleiner ein Wunschbaby?

Freu mich schon wieder von dir zu hören!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petra!

Also wir wohnen ihn Loosdorf/Nähe Melk, falls du das kennst!??
Habt ihr eine Wohnung oder ein Haus?
Wir wohnen bei den Eltern von meinem Freund. Wir haben uns da ein bisschen was hergerichtet. Aber es ist ziemlich klein. Mit Kind würde es ca. 2 Jahre gehen, aber dann wäre es glaub ich zu klein. Wir müssten uns dann was anderes suchen.

Man freut sich ja dann trotzdem, auch wenn es nicht wirklich gewollt hat oder? Wir haben uns auch gedacht, dass es nach absetzen der Pille ein Randl dauern würde, bis es einschlägt, aber dem war nicht so. Es ist gleich passiert. Es war zwar ein bisschen eine Schock, aber dann haben wir uns total gefreut.

Und was machst du immer so? Ist dir eigentlich langweilig zu Hause oder hält dich dein Kleiner eh auf Trab?

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Willkommen auch von mir Smile

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]