Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


EINFACH RIESIG!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 9:36    Titel: EINFACH RIESIG!!! Antworten mit Zitat

OOOOOOH mein Gott!
Hat irgeneiner gestern Abend nach 22.00 noch fern geschaut . Im spezielen die Aktesendung auf Sat. Da ging es um die "RIESENBABYS"
Die Mamas der kleinen Großen tun mir schon leid. Bei einer Größe von 63 und mehr cm und Gewicht von 6,8kg bis 7.8kg ist doch eine SS nicht mehr schön. Wie könne das Ärzte noch übersehn. Wunderlich ist das schon.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

HI, ja ich hab das auch gesehen und bin über die Aussagen der gezeigten Ärzte auch sehr überrascht!
Vorallem das man auf den Zuckertest vergißt!?? Der Mutter ist da kein vorwurf zu machen, aber das ist doch unverantwortlich von dem Arzt, oder? Und ich weiß ja nicht wies Euch geht, aber mein Arzt sagt mir immer wie schwer ca. die kleine ist. Das die Ärtze das nur schätzen können, ist mir schon klar - aber das man nicht feststellen kann, das ein Kind im Bauch schon 6kg hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Als ich von dem Kind in Polen (wurde auch gezeigt) vor paar Wochen gelesen habe, habe ich meinen FA gefragt, wie es dazu kommen kann. Er meinte das so etwas nicht passieren darf und es ein Fehler der Ärte ist, das Kind nicht früher zu holen.
Ich fand die aussage am Schluß auch sehr eigenartig, das generell die Bevölkerung der deutschen immer Fettleibiger wird und daher auch die Babys dicker werden!?? Shocked Eine Freundin von mir ist nicht schlank, gar nicht und hat im Oktober einen Jungen mit 3200gramm auf die Welt gebracht -also absolut normal. Und es gibt schlanke Mütter die bringen 4000gramm Babys zur Welt. Also ich glaub nicht das dicke Mütter auch dicke Babys bekommen! Also das man das als Norm bezeichnen kann!
Oder was denkt ihr???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Schade - ich habs gestern verpasst - hätte ich gerne gesehen.

Meine Kleine hatte bei der Geburt 4,12 kg und die letzten Tage meiner Schwangerschaft waren wirklich sehr anstrengend!!!! Aber wenn ich mir vorstelle, meine Enya wäre jetzt im Bauch (hat zur Zeit grad ca. 7kg) - na BUMMMM das wäre echt volle grass!!!!!

Mir war das ganze kurz nach der Geburt auch sehr peinlich - ich hatte über 20 kg zugenommen, zudem bin ich selber auch klein und war schon vor der SS dick. Ich dachte zuerst, dass mein Essverhalten daran Schuld sei, dass mein Baby schon so kräftig war (was ja eigentlich überhaupt nicht schlimm war) - aber der Arzt erklärte mir dann, dass das mit dem nix zu tun hätte.

Noch einen schönen Tag
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eigentlich ziemlch normal gebaut - also nicht dck und bekama cu ein fast 4 kilo baby - ich glaub nicht, dass das mit der masse der mutter zu tun hat.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das kenneich. ich habe Die FA gewechselt ei sie sau viele Untersuchungen ( unter anderm der Zucketest) einfach nicht gemacht hat.

Ah ne SS mit solchen Babys . au nee^das stell ich mr schrecklich vor aber ne Spontan geburt geht da doch nicht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

jaa ich habe die sendung auch gesehen und fand das voll arg wen ich mir vorstelle ned mal zwillinge schaffen des gewicht zusammen weil die meist nur so ca. 2500 gramm sind

IST echt krass
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaub nicht das dicke Mütter auch dicke Babys bekommen! Also das man das als Norm bezeichnen kann!
Oder was denkt ihr???


bin der selben meinung. ich habe nur ca. 10kg zugenommen und habe ein 3,115kg baby auf die welt gebracht. (was ja eh normal ist.)
aber meine schwester hingegen hat 25kg in der ss zugenommen und hat ein 2,90kg baby auf die welt gebracht. noch dazu kommt, das sie zwar nicht dick ist, aber normal gebaut. ich bin sehr schlank. also ich bin auch überzeugt davon, das es nichts mit dem zu tun hat, wieviel die mutter zunimmt oder dick oder schlank ist.

was vllt sein kann ist, das man in der ss vielleicht falsche fette zu sich genommen hat?!
weil wieso werden die babys sonst soo dick?

übrigends:
das dickste baby war bei der geburt 10,2kg oder so. (steht sogar im guinnes buch der rekorde.)
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad einen artikel dazu gefunden (übers dickste baby)

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/243197

also wog es doch 10,8kg. Shocked
wußte nur nicht, dass es dann auch gestorben ist.. aber wem wunderts.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

bibbi hat Folgendes geschrieben:
hab grad einen artikel dazu gefunden (übers dickste baby)

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/243197

also wog es doch 10,8kg. Shocked
wußte nur nicht, dass es dann auch gestorben ist.. aber wem wunderts.


is ja arg ... ur schlimm! ich mein da freust dich 9 monate lang auf dein baby und es endlich im arm halten zu können ... dann bist froh dass du die geburt hinter dir hast und kuscheln kannst und 11 stunden später bist für immer getrennt von deinem kind! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

wie bitte kann sowas nur passieren? ich versteh das nicht!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sowas ist mir auch ein rätsel! Wieso ist es denn gestorben? Aber vielleicht hatte es ja was ganz normales, nur konnte man 1879 nicht damit umgehen!? hm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]