Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bronchitis [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Waren heut in der Früh bei der Kinderärztin... jetzt hat sie dazu noch ne Kehlkopfentzündung bekommen..die Arme
Tja und leider muß sie jetzt Antibiotika nehmen.. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Es ist echt zum heulen...ich dachte das es wieder besser wird..daweil wirds immer schlimmer...Essen will sie auch fast nix mehr...jetzt hats scho 300g abgenommen..grad dass a bissal nu was trinkt...aber wenigstens das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid.Wunsch euch das es bald besser wird.Das mit dem essen ist nicht so schlimm.Hatte auch immer Angst aber es ist am wichtigsten das sie viel trinkt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, gute Besserung und alles liebe von mir! *festdaumendrück* das es bald besser geht!
Ich kenn das mit der hartneckigen Bronchitis! War mit meiner Maus 2 Wochen im KH. Anfangs wurde es besser, aber dann kam noch mal so eine richtig arge Woche wo sie stark fieberte und wir nur mehr am inhalieren waren.
Aber es ist glaub ich für uns Mütter viel schlimmer zuzusehen wie es unseren Lieblingen schlecht geht, als für die Kleinen selber!!
Ich hoffe es geht ihr heute schon besser!!??

LG
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

DAnke danke is voi liab!! Smile Smile
Mah du Arme 2 Wochen gleich....das war sicher eine harte Zeit für dich/euch!!!
Na leider gehts nu imma ned so richtig bergauf...in der Früh hat sie den Schleim schon richtig erbrochen.... Crying or Very sad
Ich hoff echt das morgen endlich besser wird...sonst verzweifle ich noch...

glg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur sagen DURCHHALTEN. Irgendwann muss es ja ein Ende haben! *g* Einen Tipp hab ich auch noch: Im KH hab ich eine Atem-Therapie machen müssen. Leg sie auf den Rücken und klopfe sachte, aber auch nicht zu sacht, auf den Brustkorb, das gleich wenn sie am Bauch liegt. So etwa alles in allem um die 5 Min. Das löst auch den Schleim.

LG
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke also das werd ich ja dann gleich mal probieren!!! Laughing Laughing
Ich hoffe das da was weiter geht *g*

glg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schaden kanns ja auf keinen Fall! *g*

LG
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!!!Aber momentan trau i mi jetzt nimma weils scho den Schleim erbricht... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Fieber 38,5°C nicht übersteigt, täglich ein bis zwei schleimlösende Brustwickel machen - z.B. mit Zitrone: Ein mit warmem Zitronensaft (1 Zitrone auf 1 Glas Wasser) getränktes Baumwolltuch um den Brustkorb legen, darüber ein Handtuch und außen herum ein Wolltuch wickeln. 20 bis 45 Minuten einwirken lassen.

Eine frische Zwiebel halbieren und neben ihr Bettchen legen
die Dämpfe wirken antibiotisch
wie Tamara schon schrieb
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DANKE
Also Fieber hat sie momentan eher nicht mehr.Das mit den Zitronen probier ich heut mal,danke Wink

Und die Zwiebeln die haben auch letzte Woche schon Wunder bewirkt!!!Also die sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!Danke für die wundervollen tipps!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]